Dennis Wolf verlost Reise nach Las Vegas und Personal Trainings

Über ein Jahr ist es her als die News über eine ernsthafte Verletzung von Dennis Wolf bei Fans und „Szene-Experten“ für Aufregung und Entsetzen sorgte. Zwischenzeitlich schien die Diagnose des deutschen IFBB Pros so ernsthaft sein, dass ihm sogar das Karriereende prophezeit wurde. Obwohl er nach einer schweren Operation mehrfach ankündigte in selbigem Jahr noch beim Mr. Olympia antreten zu wollen, nutze er 2016 schließlich dazu, um seine Gesundheit wieder vollständig herzustellen. Außerdem schien er seine „Zwangspause“ dazu zu nutzten, um sein Personal Coaching-Business aufzubauen. Seit Ende Februar bietet „The Big Bad Wolf“ unter dem Namen „Team Dennis Wolf“ seinen Fans ein Online Coaching-Programm an. Als Dank für die jahrelange Treue verlost der deutsche Bodybuilder nun unter seinen Fans eine Reise zu ihm nach Las Vegas inklusive gemeinsamen Training-Sessions.

Coaching für ein ganzes Jahr möglich

Aufgrund der hohen Nachfrage und vergangener Coachings „auserwähleter“ Athleten entschied sich Dennis Wolf Ende Februar mit seinem Online Coaching an die Öffentlichkeit zu gehen und offiziell sein Programm anzubieten. Neben der Planung von Offseason, Ernährung und Wettkampfvorbereitung bietet der 38-jähriger Bodybuilder zudem auch eine Betreuung über das ganze Jahr an. Allerdings betont Dennis immer wieder, dass die Anzahl der Coaching-Plätze streng limitiert sei und nur für „Auserwählte“ zur Verfügung stünde. Nun scheint der IFBB Pro sein Coaching-Angebot ausgeweitet zu haben, wie er im Zuge seiner Verlosung mitteilte. So bekommen ausgewählte Bewerber bei dem 1-Jahr-Coaching nun zusätzlich tägliche Motivations-Nachrichten, E-mail Support, wöchentliche Webinare, eine spezielle App und Rezepte.

Reise nach Las Vegas und Personal Trainings zu gewinnen

Im Zuge dieses ausgeweiteten Coachings verlost Dennis Wolf unter allen seinen Klienten („Bewerbern“) nun eine Reise nach Las Vegas, die auch fünf Personal Trainings mit ihm beinhalten wird. Um an dem Bewerbungsprozess teilzunehmen, muss man lediglich einen Fragebogen ausfüllen und Fotos von sich im Anschluss hochladen. Wie das Ganze im Detail funktioniert, verrät Dennis selbst in dem unten angefügten Video.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here