David Hoffmann erfüllt seinen Traum: das neue Gym ist da!

Für David Hoffmann war 2018 definitiv eines der ereignisreichsten Jahre in seiner Karriere. Doch 2019 könnte das sogar noch getippt werden. Immerhin hat das neue Jahr für den Bodybuilder schon wirklich hervorragend angefangen. Am 5. Januar hatte „The Hoff“ nämlich eine ganz besondere Party zu feiern. Alle Details dazu verraten wir euch im Folgenden.

15kg in einem Jahr aufgebaut!? – David Hoffmann stellt Bodybuilding Talent vor!

David Hoffmann erfüllt sich seinen Traum

Jeder Bodybuilder träumt wahrscheinlich von einem eigenen Gym mit allen Geräten, die man sich wünschen kann. Dieser Traum ist für David Hoffmann am 5. Januar auch in Erfüllung gegangen. Mit der Neueröffnung des Body Power Studios hat Hoffmann das eigene Gym nochmal auf das nächste Level befördert.

Mit neuem Equipment und vielen Details soll das neue Gym die Herzen jedes Bodybuilders höher schlagen lassen. Zumindest scheint das ganz klar die Intention von Hoffmann zu sein.

Zur Eröffnung waren natürlich auch so ziemlich alle bekannte Gesichter aus der Fitnessszene vertreten, die man sich hätte wünschen können. Neben RepOne und Matze Busse waren so auch Markus Rühl, Tim Budesheim und Dennis Wolf vor Ort. Im Interview mit Busse hat David dann auch verraten, dass die Neueröffnung in seinen Augen ein absoluter Erfolg war. Die ersten Rezensionen der Kundschaft vor Ort hat das definitiv auch nochmal bestätigt.

Wer sich das neue Studio LIVE anschauen möchte, hat ab sofort in Weißenthurm die Möglichkeit.