DAS sind die liebsten CHEATMEALS der FIBO Stars!

Nach der FIBO ist endlich wieder Zeit (und Platz) für ein paar ordentliche Cheatmeals. Genau das dürfte jetzt zumindest auf dem Plan stehen bei all denjenigen, die sich intensiv auf die Fitnessmesse vorbereitet haben. Doch was sind eigentlich die liebsten Cheats unserer Bodybuilder und Fitnessfans? Wir verraten es euch im Folgenden!

Training für 10.000 Kalorien: Schmale Schulter wagt 1. CHEATDAY 2019!

Lieblings Cheatmeals der Fitness Influencer

So sehr Fitnessfans und Bodybuilder den Sport und die gesunde Ernährung lieben, es geht doch nichts über ein paar ordentliche Cheatmeals! Vor allem nach einer längeren Diät oder Vorbereitung auf die FIBO ist das Verlangen nach ein paar Leckereien umso größer. Kein Wunder also, dass die Fantasie unserer Fitness Influencer auf der FIBO auch ziemlich angeregt war. Zumindest hat sich das herauskristallisiert, als Road to Glory Jil die FIBO Stars nach ihren liebsten Cheats befragt hat.

So ist Eike Wiemken direkt in Erinnerungen geschwelgt und hat Jil von seiner Liebe zu Dominos Pizza vorgeschwärmt. Diese isst er am liebsten mit Rinderhackfleisch, Bacon und extra Käse. Allerdings gehört für den Body & Fit Athleten nach so einer Mahlzeit auch immer noch eine ordentliche Portion Eis mit dazu. Hierbei hat er aber keinen bestimmten Favoriten, sondern lässt sich gerne von seinem Verlangen leiten. Seine Freundin Wencke betont dann aber auch, dass bei ihr Donuts nicht fehlen dürfen!

Rocka Nutrition Athlet Paul Unterleitner hat als Lieblings Cheatmeal eine Kindheitserinnerung im Angebot. Tatsächlich isst der Österreicher nämlich am liebsten Kinder Pingui. Alternativ schlägt er aber auch gerne bei einer Pizza zu.

Insgesamt scheint Pizza bei den meisten Sportlern der unangefochtene Favorit zu sein. Bollyboy toppt das Ganze allerdings noch mit seiner Vorliebe für Cheeseburger Pizza mit extra Fleisch. Das dürfte definitiv eine interessante Kombination sein!

Kevin Wolter tanzt als Einziger etwas aus der Reihe. Für ihn geht nämlich nichts über Rippchen mit einer dekadenten Barbecue Marinade.

Eins ist jedenfalls sicher: all diese Leckereien haben sich die FIBO Start mit Sicherheit direkt nach der Messe gegönnt. In diesem Sinne: guten Appetit!