MESSE HIGHLIGHT: Klaas stürmt die FIBO 2019!

Die FIBO 2019 war für alle Beteiligten definitiv ein echter Spaß. Doch nicht nur Bodybuilder und Fitnessbegeisterte konnten sich bei der Messe so richtig austoben. Auch das Fernsehen hat sich in die Hallen der Expo geschlichen. Tatsächlich war nämlich PRO7 vor Ort. Genauer gesagt Klaas und Jakob von Late Night Berlin. Was die beiden auf der FIBO veranstaltet haben, verraten wir euch im Folgenden!

Klaas und Jakob stürmen die FIBO

Was hat wohl das Kamera Team von PRO7 auf der FIBO verloren? Offenbar haben Klaas und die Macher von Late Night Berlin es für eine gute Idee gehalten dem ein oder anderen Bodybuilder auf der Fitnessmesse einen Besuch abzustatten. Zumindest haben die beiden genau das auf der FIBO gemacht. Allerdings wollte Klaas unerkannt bleiben. Deshalb hat er seinen Kollegen Jakob vorgeschickt und sich selbst in ein Panda Kostüm geschmissen. So konnte Klaas das Spektakel ungestört beobachten und die Messebesucher wussten nichts von ihrem Glück, dass sie in der PRO7 Show landen würden.

Das Ziel des kleinen Messebesuchs sollte es sein den Bodybuildern „Freude zu schenken“. Hierfür haben sich die beiden Jungs einige Dinge einfallen lassen. Von Preisfragen, um einen Luftballon zu gewinnen, bis hin zu Freundschaften schließen. Allerdings hat der ein oder andere Jakob als homosexuell eingeschätzt, als dieser ziemlich aufdringlich versucht hat Freundschaft zu schließen. Der Bodybuilder hat daraufhin direkt seine Frau mit dazu geholt. Diese war praktischerweise beim GN Laboratories Stand als Messe Hostess und konnte ihrem Mann „zur Hilfe“ eilen.

Das lustige Spektakel könnt ihr euch auf YouTube anschauen. Wir haben euch das Video verlinkt. So hat es die FIBO dieses Jahr also doch tatsächlich ins Fernsehen geschafft!