DAS muss BIG RAMY ESSEN um GAINS zu machen!

Big Ramy ist zweifellos einer der beeindruckendsten Bodybuilder der heutigen Zeit. Immerhin besticht der Profi mit einer unglaublichen Muskelmasse, die ihm so schnell niemand nachmacht. Natürlich gehört hierzu ordentliches Training und das ein oder andere unterstützende Mittel. Doch das allein reicht noch lange nicht aus. Auch die Ernährung muss genau auf den Athlet abgestimmt sein, damit es mit den Zuwächsen klappt. Wie versorgt Ramy eigentlich seine Muskelberge? Wir verraten es euch im Folgenden!

Überraschung: BIG RAMY wird 2019 DOCH an Wettkampf teilnehmen!

Ernährungsplan von Big Ramy!

Neben regelmäßigem Training ist eine sportgerechte Ernährung das A und O für jeden Bodybuilder. Einige Sportler sprechen den richtigen Lebensmitteln sogar einen höheren Stellenwert zu, als dem eigentlichen Training. Schließlich wächst die Muskulatur in der Regenerationsphase. Wer also zulegen will, sollte dem Körper auch den geeigneten Baustoff geben. Besonders ab einem gewissen Niveau an Muskelmasse ist das schon beinahe eine zusätzliche Sportart. Die Menge an Essen muss man erst einmal bewältigen können. Oftmals verhelfen sich Sportler deshalb auch mit Eiweißshakes oder anderer Flüssignahrung. Doch für einen Profi Bodybuilder ist das meistens nicht der optimalste Weg. Immerhin hat selbst Rich Piana gesagt, dass nichts gegen „Real Food“ ankommt. Wie ernährt sich also ein Big Ramy, um seine ohnehin schon beeindruckende Muskulatur weiterhin zum Wachsen zu bringen?

Der Veranstalter einer Bodybuilding Show bei der Big Ramy als Gast auftritt hat genau darüber ein wenig geplaudert. Um es dem Stargast so angenehm wie möglich zu machen, tut man vor Ort nämlich alles, um Ramy rund um zu versorgen. Dabei gehört das richtige Essen natürlich an die oberste Stelle. Als die Veranstalter den Bodybuilder nach seinen Präferenzen gefragt haben, war die Antwort allerdings recht einfach. Alles was Ramy für seine Gains benötigt ist Steak, Reis, mehr Fleisch und mehr Reis. Genau das gibt es bei dem Profi nämlich mindestens für sechs Mahlzeiten am Tag! Wie man also sieht, hält sich auch Ramy an die klassische Bodybuilding Ernährung. Auch wenn einige „If it fits your macros“-Fans der festen Überzeugung sind, man könne mit allen Lebensmitteln Muskelmasse zulegen, gibt es sicher einen Grund weshalb die meisten Profis doch lieber den klassischen Weg gehen.