Zusammentreffen der GROSSEN: Big Ramy & Shawn Rhoden bei den Arnold Classics!

Für Shawn Rhoden waren die letzten Monate nicht unbedingt die Sternstunden seiner Bodybuilding Karriere. Schließlich musste der Mr. Olympia 2018 seinen Titel abgeben und war sogar von der Show ausgeschlossen. Der Grund dafür waren die Vergewaltigungsanschuldigungen, die sich auch die gesamte Szene gesprochen haben. Einige Experten haben sogar vermutet, dass die Karriere des Bodybuilders damit gänzlich vorbei sein wird. Doch das ist definitiv nicht der Fall. Auch wenn Rhoden eine gezwungene Auszeit nehmen musste, ist er nun wieder voll zurück. Seine nächste Show könnte es dabei ziemlich in sich haben. Weshalb das so ist, erfahrt ihr im Folgenden!

NIE WIEDER Olympia? – Shawn Rhoden gibt STATEMENT zu nächsten Shows ab!

Shawn Rhoden vs. Big Ramy bei den Arnold Classics!

Die meisten empfinden den Mr. Olympia Titel als den wichtigsten Meilenstein für einen Bodybuilder. Doch nachdem Shawn Rhoden von den Veranstaltern in diesem Jahr ausgeladen wurde, hat er seine Beziehung zu dem Event auch ein wenig verändert. Das hat er bereits in einem Interview am Mr. Olympia Wochenende verlauten lassen. Demnach wolle er sich in Zukunft viel mehr auf die Arnold Classics fokussieren. Immerhin war auch Arnold Schwarzenegger ein großes Vorbild und Idol für Rhoden in seiner Anfangszeit.

Dadurch war auch klar, dass Rhoden sich voraussichtlich für die Arnold Classics 2020 vorbereiten wird. Nun gibt es dazu auch eine offizielle Bestätigung. Doch nicht nur das! Offenbar wird aus den Classics ein absolutes Highlight. Tatsächlich werden wir dort nämlich zwei der beeindruckendsten Profis der offenen Klasse nebeneinander auf der Bühne sehen!

Das Battle zwischen Shawn Rhoden und Big Ramy dürfe wahrlich ein Spektakel werden. Schließlich will sich Ramy auch für den Mr. Olympia qualifizieren. Gleichzeitig hat Rhoden betont, dass ihm der Arnold Classics Titel mit am wichtigsten ist im Hinblick auf seine Karriere. Dementsprechend werden beide auch ihre beste Seite zeigen und es könnte ein spannendes Kopf an Kopf Rennen werden. Zusätzlich ist auch noch nicht ganz klar, wer noch mit dabei sein wird. Vielleicht werden die Arnold Classics also tatsächlich spannender als der Mr. Olympia!