Überraschung: BIG RAMY wird 2019 DOCH an Wettkampf teilnehmen!

Vor wenigen Monaten hat Bodybuilding Profi Big Ramy noch alle Wettkämpfe für dieses Jahr abgesagt. Auch für den Mr. Olympia hat sich der Sportler nicht qualifiziert. Dementsprechend sind die meisten davon ausgegangen, dass wir von ihm nicht mehr viel in 2019 sehen werden. Doch nun sind einige Fotos aufgetaucht, die klar machen, dass sich der Bodybuilder umentschieden haben muss. Auf welchen Wettkämpfen wir Ramy bald wahrscheinlich sehen werden, erfahrt ihr im Folgenden!

BIG RAMY sagt 2019 alle WETTKÄMPFE ab!

Big Ramy in „geheimer“ Contest Prep!?

Nachdem Big Ramy bestätigt hatte, dass er in diesem Jahr an keinem Wettkampf mehr teilnehmen will, haben ihm viele nicht mehr allzu viel Beachtung geschenkt. Schließlich sind alle Augen derzeit ohnehin auf die Teilnehmer beim Mr. Olympia gerichtet. Weil sich Ramy hierfür nicht qualifiziert hat, könnte man davon ausgehen, dass er derzeit in der Offseason ist. Doch das krasse Gegenteil ist der Fall!

Bei einem Guest Posing hat Ramy nun nämlich absolut überrascht. Die Form des Profis war so gut, dass man beinahe denken könnte, er wäre doch beim Mr. Olympia dabei. Das ist allerdings eher unwahrscheinlich. Die einzige Möglichkeit wäre hier, dass er eine nachträgliche Einladung bekommt. So kurz vor der Show ist das aber wahrscheinlich nicht der Grund für die unglaubliche Form.

Allem Anschein nach wird Big Ramy bei anderen Veranstaltungen mit dabei sein. Kurz nach dem Mr. O findet nämlich eine Profi Show in Italien statt, bei der es satte 55.000 Dollar Preisgeld gibt. Gut möglich also, dass sich Ramy das nicht entgehen lässt. Zudem finden noch 3 andere Veranstaltungen statt bei denen es jeweils 20.000 Dollar für den Sieger gibt. Gleichzeitig könnte sich der Bodybuilder so auch Punkte für den Mr. Olympia im nächsten Jahr sichern. Man kann also stark davon ausgehen, dass genau das aktuell die Strategie des Bodybuilders ist. Seine Fans freuen sich sicher!