das Battle der Winklaar Brüder: wird Roellys Bruder der neue Favorit bei den Arnold Classics AUSTRALIA?

Nach dem spannenden Wochenende der Arnold Classics steht uns schon wieder das nächste Bodybuilding Highlight bevor. In wenigen Tagen finden nämlich auch wieder die Arnold Classics in Australien statt. Diesmal wird es dort zu einem ganz besonderen Battle kommen. Welche beiden massiven Brüder zum ersten Mal gemeinsam in einer Kategorie auf der Bühne stehen werden, verraten wir euch im Folgenden!

SORGE um Roelly Winklaar: was ist mit seinem Bauch passiert?

Großes Battle bei den Arnold Classics Australien

Roelly Winklaar ist in Bodybuilding Kreisen nicht nur ein Publikumsliebling, sondern auch immer wieder ein Top Favorit der offenen Klasse. Allerdings wird dem Ausnahme-Athlet immer wieder seine Form an Tag X ein Verhängnis. Leider schafft es Winklaar oftmals nicht ganz die Form an den Tag zu bringen, die sich die Jury von ihm Wünschen würde. Besonders der Wasserhaushalt macht dem Sportler des Öfteren einen Strich durch die Rechnung. Umso spannender ist es allerdings auch immer Winklaar dann auf der Bühne zu sehen.

Bei den Arnold Classics war die Shape des Bodybuilders wieder einmal nicht ganz on point. Deshalb hoffen seine Fans auf den nächsten Wettkampf: die Arnold Classics in Australien. Diese könnten nicht nur deshalb besonders spannend werden!

Neben der Spannung im Hinblick auf Roellys Form gibt es nämlich noch ein weiteres Highlight für die Veranstaltung! Tatsächlich wird Winklaar zum ersten Mal gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Quincey auf der Bühne stehen! Dieser ist eigentlich immer ein 212er Athlet gewesen. Doch in Australien wird sich der 36-Jährige nun auch an die offene Klasse wagen.

Wird Quincey Roelly schlagen?

Für Viele stellt sich jetzt womöglich die Frage, ob Quincey wirklich das Zeug dazu hat, Roelley in den Schatten zu stellen. Insgesamt hat der jüngere Winklaar Bruder allerdings noch deutlich weniger Masse vorzuweisen:

Daher ist es fraglich, ob der ehemalige 212er Athlet wirklich eine bessere Platzierung erreichen wird. Allerdings hat Quincey schon eine Weile nicht mehr an einem Wettkampf teilgenommen. Daher kann es gut sein, dass er in der Zwischenzeit einiges an Muskelmasse zugelegt hat, um in der offenen Klasse zu glänzen. Wir sind gespannt!