Calum von Moger will den Mr. Olympia Titel!

Wenn man an Calum von Moger denkt, wird man sicherlich nicht direkt eine Mr. Olympia Show im Kopf haben. Immerhin ist der Sportler eher für seine YouTube Videos und die Social Media Karriere bekannt. Dementsprechend sieht man den Bodybuilder auch nicht unbedingt als Profi Athlet. Doch tatsächlich will von Moger nun nochmal alles aus sich und seiner sportlichen Karriere herausholen. Wie genau das aussehen soll und welche Pläne er hat, erfahrt ihr im Folgenden!

Calum von Moger über Steroide: DAS ist seine Meinung!

Calum von Moger der nächste Mr. Olympia?!

Als Anwärter auf einen Mr. Olympia Titel hätte man sicherlich nicht wirklich bei Calum von Moger getippt. Doch auch wenn der Sportler schon so einige Rückschläge hatte und sich gesundheitlich bereits mehrfach erholen musste, will von Moger es jetzt nochmal so richtig wissen. Deshalb hat er nun auch wieder eine ordentliche Wettkampfvorbereitung ins Auge gefasst. Das Ziel ist nämlich definitiv sportlich!

Wie Calum in seinem neuesten YouTube Video verrät, will er unbedingt den Mr. Olympia Titel haben! Dabei ist natürlich nicht von der offenen Klasse die Rede, sondern von der Classic Physique. In dieser Kategorie rechnet sich der Athlet gute Chancen ein. Immerhin passt seine körperliche Statur auch wirklich gut hierhin. Auch die Muskelmasse dürfte dafür ausreichen. Es ist also wirklich nur eine Frage der richtigen Vorbereitung und Diät. Zudem spielt bei dem YouTuber natürlich auch das zeitliche Pensum eine entscheidende Rolle.

Um überhaupt beim Mr. Olympia teilnehmen zu können benötigt Calum schließlich ausreichend Punkt und zunächst einmal auch die PRO Card. Diese hat der Bodybuilder bis dato nämlich auch nicht nicht. Da der Mr. Olympia immer im September stattfindet, heißt es für von Moger auf jeden Fall „Gas geben“, um sich rechtzeitig die PRO Card zu holen und dann auch für den Mr. Olympia qualifizieren zu können. Sicherlich wird er die genauen Pläne und die Umsetzung auf seinem YouTube Kanal veröffentlichen. Man kann gespannt sein bis wann er das große Ziel auch verwirklichen kann. Hoffentlich kommt nicht wieder eine Verletzung dazwischen!