SCIVATION kündigt Xtend Ripped an! – BCAAs zur FETTVERBRENNUNG?

Die Xtend BCAAs von Scivation zählen mit zu den beliebtesten BCAA Produkten auf dem Markt. Die Fans des Supplements schätzen dabei vor allem auch die Sortenvielfalt und den Geschmack. Deshalb hat die Marke die Xtend Reihe mittlerweile schon erheblich vergrößert. So kann man inzwischen neben dem normalen Xtend Pulver auch eine vorgemaischte „Ready-to-drink“-Version, eine Version ohne künstliche Süß- und Farbstoffe und eine Variante mit zusätzlich Koffein kaufen. Insgesamt besteht das Xtend Sortiment damit also aus dem originalen Xtend, dem Xtend Free, Xtend RTD und Xtend Go. Nun hat der Hersteller aber schon die nächste Variation angekündigt. Weshalb diese besonders zum Abnehmen geeignet sein soll, erfahrt ihr im Folgenden!

Fett verlieren mit Xtend Ripped?


In Sachen Vermarktung gibt es für einen Hersteller wahrscheinlich keinen besseren Schachzug, als Supplements zur „Unterstützung der Diät“ herauszubringen. Zahlreiche Firmen haben spezielle „Fatloss“, „Diet“, „Ripped“ oder „Cutting“ Produkte im Angebot. Immerhin scheint das bei den Konsumenten ein gutes Gefühl zu hinterlassen und ist für die Marke ein gutes Verkaufsargument. Deshalb lag es vielleicht auch für Scivation auf der Hand, dass eine spezielle „Diätversion“ für die beliebten Xtend BCAAs gut ankommen könnte. Dementsprechend hat der Hersteller nun mit XTEND RIPPED die neuesten Version dieser Produktreihe angekündigt. Der größte Unterschied sollen hierbei spezielle Inhaltsstoffe sein, die die Fettverbrennung unterstützen sollen. Ansonsten vertrauen die Entwickler auf die originale Formulierung der Xtend BCAAs.


Xtend Ripped
Scivation Xtend Ripped Label

Wie man sieht, bekommen die Konsumenten die normale Formel der BCAAs in Kombination mit 850mg CLA, 0.5 Gramm L-Carnitin und 50mg Cayenne Pfeffer. Laut Hersteller soll es die neue Variante erstmal in drei Geschmacksrichtungen geben. Man kann hier zwischen Watermelon, Blueberry Lemonade und Strawberry Kiwi wählen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here