UNFASSBARER DEAL: jetzt bis zu 40% auf ALLES bei IronMaxx!

Dank IronMaxx gibt es für 2018 wirklich keine Ausreden mehr! Immerhin gibt es passend zu allen gute Vorsätzen für das neue Jahr einen unfassbaren Deal: bis zu satten 40 Prozent Rabatt gibt es für kurze Zeit auf Deine Bestellung. Das gab es noch nie!

Gerade mit „Basic-Supplements“ wie Kreatin und Proteinpulver solltest Du Dich deshalb direkt eindecken.

das „SUPER“-Kreatin? – IronMaxx Krea7 im Test!

Bei der Gelegenheit kannst Du Dir natürlich auch gleich noch den ein oder anderen Riegel gönnen 😉

Crazy New Year Deal bei IronMaxx mit bis zu 40% auf ALLESFalls Du Dich nicht ganz entscheiden kannst, wir haben den Imperius und den Zenith Riegel bereits für Dich getestet. Das Fazit kannst Du jeweils in den passenden Reviews nachlesen!

Review: IronMaxx ZENITH Riegel mit 50% Eiweiß! – kann das SCHMECKEN?

Tatsächlich gilt die Aktion für das GESAMTE SORTIMENT, allerdings nur bis zum 02.01.2018!
Dementsprechend kannst Du Dich wirklich von Kopf bis Fuß mit Supplements eindecken und bist für den Start in Dein Fitnessjahr bestens gewappnet!