„Symmetry is KING!“ – Tobias Rothe & Adolf Burkhard präsentieren NEUE Bekleidungskollektion!

Bodybuilding-Fans aufgepasst: Tobias Rothe und Adolf Burkhard haben ein Highlight für euch! Die beiden Profis präsentieren aktuell eine neue Klamottenlinie, die zu beiden nicht besser passen könnte. Nicht nur die Schnitte scheinen wie für die Muskelpakete gemacht zu sein, sondern auch die Designs! Für die Community der beiden dürfte das ein ideales nachträgliches Weihnachtsgeschenk sein. Wir haben für eich einen Blick auf die neue Kollektion geworfen. Überzeugt euch selbst!

Bodybuilding-Comeback dank Tobias Rothe & Adolf Burkhard

Die beiden GN Laboratories Athleten Tobias Rothe und Adolf Burkhard machen das klassische Bodybuilding momentan wieder regelrecht zum Hype. Dementsprechend wächst die Anhängerschaft um die beiden Jungs in letzter Zeit immer weiter an. Tobi verdankt seinen Erfolg dabei vor allem seinen höchst informativen Trainings- und Ernährungsvideos. Zusätzlich macht „The Classic Body“ seit geraumer Zeit auch das Kochen und eine gesunde Ernährungsweise für seine Zuschauer zu einem neuen Hobby.

TOBIAS ROTHE startet ZWEITEN YouTube Channel: DAS erwartet euch!

Auch Adolf Burkhard scheint in letzter Zeit an Sympathie gewonnen zu haben. Seine Videos aus Dubai geben den Fans einen realistischen Einblick in die Welt eines Profi Bodybuilders. Diese Authentizität schätzt die Community und macht Burkhard noch erfolgreicher. Nun haben die beiden „Kraftpakete“ die neue Merch Kollektion von STRENGTH WARS präsentiert. Die Sprüche und die Designs könnten dabei nicht besser auf die beiden passen:

die „GOLDEN ERA“ des Bodybuilding
Adolf Burkhard ist definitiv eine „MAN MACHINE“!
die „NO DAYS OFF“-Mentalität kannst Du jetzt auch als Longsleeve tragen!
keiner könnte „Symmetry is KING“ besser tragen als „The Classic Body“, oder?!
„Symmetry is KING“ auch als Stringer

„Man Machine“, „No days off“ und „Symmetry is king“ lauten die Leitsprüche der neuen Bekleidungslinie. Besonders letzteres Motto scheint dabei wie für Tobias Rothe gemacht. Doch auch Adolf Burkhard passt perfekt zum „Man Machine“-Stringer. Für eingefleischte Fans sind die neuen Designs damit sicherlich ein Highlight in der Kategorie „Gymwear“. Longsleeves und Hoodies lassen sich aber auch getrost im Alltag tragen. Damit kann man den Lifestyle von Tobi, Adolf & co. in Zukunft rund um die Uhr tragen.

Die neue Kollektion gibt es ab sofort bei Gigasnutrition. Mit dem Gutscheincode „FITPEDIA10“ könnt ihr auf eure Bestellung und die Klamotten zusätzlich 10% sparen! 🙂