TOBIAS ROTHE startet ZWEITEN YouTube Channel: DAS erwartet euch!

Creatine von egg.deSeitdem „The Classic Body“, Tobias Rothe, solo unterwegs ist, scheint es bei dem Bodybuilder erst richtig zu laufen. Innerhalb kürzester Zeit hat Rothe seinen eigenen YouTube Channel enorm nach vorne gebracht und kann mittlerweile bereits 135.000 Abonnenten zu seiner Community zählen. Doch nicht nur die trainingsbezogenen Inhalte auf seinem Kanal scheinen bei den Fans richtig gut anzukommen, sondern auch die Einblicke, die Tobi in seinen „Bodybuilding Alltag“ gibt. Viele Zuschauer interessieren sich dabei besonders für die Ernährung, die der Coach verfolgt. Schließlich ist inzwischen bekannt, dass „The Classic Body“ auch gerne am Herd steht und gesunde Gerichte zaubert. Diese Leidenschaft will er nun offenbar weiter ausbauen.

Bodybuilding-Essen mal anders

Da die Nachfrage nach Tobias Rothes Kochideen immer größer wurde, hat der Berliner bereits komplette Kochseminare in Berlin angeboten, um seinen Zuschauern den Spaß an gesunder Ernährung näher zu bringen. Dies scheint so gut angekommen zu sein, dass Rothe hiermit noch mehr Menschen erreichen will. Der einfachste Weg ist dafür heutzutage ohne Frage das Internet. Aus diesem Grund hat Rothe seiner Leidenschaft, dem Kochen, nun einen eigenständigen Kanal gewidmet. Als „Der Fitnesskoch“ möchte der Bodybuilder zeigen, wie man auch gesunde Ernährung kreativ und abwechslungsreich gestalten kann. Getreu dem Motto „Kochen mit Herz“, will Rothe seinen Zuschauern Gerichte zeigen, die sie in ihren sportlichen Alltag integrieren können. Es muss also nicht immer „Brokkoli, Chicken und Reis“ sein!

Die Premiere auf dem Kochkanal macht ein asiatisches Gericht. Man darf gespannt sein, was als nächstes folgen wird und ob die Resonanz auf den Kochkanal genauso groß sein wird, wie auf Rothes Hauptkanal „The Classic Body“.