„Du nervst“ – sei nicht einer dieser Flirt-„Profis“ im Gym!



Es lässt sich nicht leugnen, dass das Gym der perfekte Ort zum Flirten ist, aber dafür ist es eigentlich nicht vorgesehen. Die meisten Fitnessstudiobesucher gehen in ein Gym, um dort zu trainieren – zumindest sollten sie das. Und selbst wenn jemand nett zu Dir ist, dann bedeutet das noch lange nicht, dass diese Person Dich näher kennen lernen oder sich an Dich ranmachen will. Viel wahrscheinlicher ist es, dass Dir Deine Verzweiflung so offensichtlich ins Gesicht geschrieben steht, dass Dein Gesprächspartner Angst davor hat, Dich zu verletzen.

Halt Dich zurück, Junge!

Wenn eine Frau mit ihren Kopfhörern trainiert, dabei ihre Cap ins Gesicht und jeglichen Augenkontakt komplett vermeidet (aka „Bitch Face“), dann sind die Chance sehr hoch, dass sie es alles andere als willkommen heißt, wenn Du zu ihr hingehst und sie mitten im Training mit „Gehst Du bald auf die Bühne“ oder so ähnlich unterbrichst. Alle Zeichen deuten ganz klar darauf hin, dass von ihrer Seite kein Interess für eine Unterhaltung besteht. Wenn Du ihre Grenzen überschreittest, dann mach Dich auf jeden Fall schon mal auf ein „Verzieh‘ Dich, Du Arschloch!“ gefasst. Und wenn sie verheiratet oder anderweitig vergeben ist, dann reitest Du Dich eventuell so tief in die Scheiße, dass Du daraus nicht mehr so schnell rauskommst.

Lass‘ das Mädchen am Empfang in Ruhe

Versuch nicht ständig (vergeblich), dass Mädchen am Empfang anzumachen. Sie ist dort am Empfang „gefangen“ und wird dafür bezahlt, nett zu Dir zu sein und sich um Dich zu kümmern. Nutz‘ das nicht unnötig. Außerdem sorgst Du dadurch dafür, dass sie sich unwohl fühlt.

Das gleiche gilt übrigens auf für Euch, Mädels!

Werte Damen, wenn ein Mann gerade dabei ist, sich voll und ganz auf sein Training zu konzentrieren, dann lasst ihn am besten in Ruhe. Wenn er kein Volltrottel ist, dann wird er euch und eure Privatssphäre genauso respektieren, wenn ihr euch auf euer Training fokusiert. Geht nicht ins Gym, um nach der Liebe des Eures Lebens zu suchen, sondern an Euch zu arbeiten. Gekünsteltes und verführerisches Flirten macht Euch nicht unbedingt sexy, sondern lässt euch eher „billig“ aussehen.

Natürlich gibt es viele Männer und Frauen, die nur im Fitnessstudio angemeldet sind, um dort auf die „Piersch“ zu gehen. Allerdings sind diese relativ leicht zu erkennen. Warum, liebe „Jäger“, findet ihr nicht einfach zueinander, trefft ein paar dumme Entscheidungen und lasst den Rest in Ruhe trainieren.


1 millionth order 468x60

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here