Eigentlich kennen wir Tobias Hahne als einer der wenigen Bodybuilder, die sich wirklich immer „clean“ ernähren. Selbst in der Offseason hat sich Tobi dementsprechend kaum etwas gegönnt, das außerhalb seines Speiseplans lag. Doch ausgerechnet kurz vor dem Wettkampf hat es den Sportler nun doch gepackt. Ob er sich mit diesem Cheat den Wettkampf versaut hat?
Tobias Hahne cheatet kurz vor dem Wettkampf!
Viele Bodybuilder bewundern Tobias Hahne dafür, dass er selbst über 6000 Kalorien noch „clean“ und strikt nach Plan isst. Immerhin ist Tobi genau dafür bekannt. Seine Full Day of Eating Videos sind deshalb auch legendär auf YouTube. Dort sieht man erst einmal welche Mengen der Bodybuilder essen muss, um seine Kalorienmenge in gesunder Form zu sich zu nehmen. Doch Tobi stört das eigentlich nicht. Für ihn ist es wichtiger qualitativ gute Muskelmasse zuzulegen.
Genau diese Masse will er beim nächsten Wettkampf auch mit Stolz präsentieren. Umso überraschender ist nun, dass der GN Athlet kurz vor dem großen Tag tatsächlich einen Cheat eingelegt hat. Mit zwei Cheeseburgern ohne Käse und zwei Portionen Pommes Frittes aus Süßkartoffeln hat sich der Hamburger belohnt. Ob das nun die Form gekostet hat?
Tatsächlich war der Cheat aber eine Anweisung von Hahnes Coach. Dieser hat dem Sportler nahe gelegt sich mit dieser Mahlzeit zu belohnen. Offenbar war der Profi dann doch zu flach und die Glykogenspeicher zu leer. Demnach sollte dieser „Ausrutscher“ die Form also nicht verschlechtern. Trotzdem merkt man Tobi an, dass es für ihn komisch ist so kurz vor dem Wettkampf noch eine solche Mahlzeit zu sich zu nehmen. Doch sein Vorbereiter wird sicherlich wissen, was er mit ihm macht.
Wir sind jedenfalls gespannt auf Hahnes Endform!