BUSINESS statt LIEBE: Hatte KARL ESS Freundin die SCHNAUZE VOLL?

Wer die Karl Ess Freundin Kerstin auf Instagram und YouTube verfolgt, bekam bisher auch immer Einiges von Karl mit. Immerhin haben die beiden in einem gemeinsamen Haus in der Nähe von Stuttgart gewohnt. Vor einigen Wochen hat Kerstin dann aber angekündigt, sie würde nach München ziehen. Da Karl dort ja die Yuicery hat, lag es nahe, dass diese Entscheidung aus praktischen Gründen getroffen wurde. Inzwischen ist der Umzug vollzogen. Doch scheinbar lebt Kerstin jetzt alleine in der neuen Wohnung. In ihrem neuen Video gesteht sie, dass ihr Freund momentan einfach seine Karriere im Fokus hat und sie sich in den vergangenen Monaten selten bis gar nicht mehr gesehen haben. Für die Gründerin des BikiniShape Programms war das ein absolutes No-Go! Ist die Beziehung nun an Karls Business-Wahn zu Grunde gegangen?

Umzug ohne Karl

Beim Umzug hatte Kerstin wohl ihre Mutter zur Hilfe. Wie die Blondine in ihrem Video erzählt, habe sich Karl wenig um etwas gekümmert, da er geschäftlich einfach zu eingebunden war. Aufgrund ihres Pferdes ist Kerstin dann wohl alleine in die neue Unterkunft gezogen. Das Paar habe sich ohnehin nur noch selten gesehen. Diese Entwicklung ist scheinbar auch den Followern aufgefallen. Dementsprechend haben sich die Fragen nach Karl und die Gerüchte um eine mögliche Trennung mehr und mehr gehäuft. Kerstin ist bis dato nicht darauf eingegangen, hat in ihrem neuesten Statement Video allerdings Klartext gesprochen.

Kerstin genießt das Alleinsein

Als absoluter Beziehungsmensch sei es für Kerstin absolut unvorstellbar gewesen, Karl so wenig zu sehen. Da eine Fernbeziehung für sie nicht in Frage kommt, musste eine Lösung her! Kerstin zog also alleine in das neue Domizil und kümmerte sich um alle Formalitäten. Glücklicherweise habe sie in dem Vorort von München leicht neue Kontakte geknüpft und sich zudem in Arbeit gestürzt. Da auch sie sich auf ihr Programm und ihre Social Media Aktivitäten konzentriert, sei es inzwischen gar nicht mehr so schlimm, dass sie und Karl sich so selten sehen. Nach ihren Aussagen habe er mittlerweile auch schon die ein oder andere Nacht in der neuen Wohnung mit ihr verbracht. Wann geplant ist, dass Ess dann komplett mit einzieht, verrät die hübsche Blondine allerdings nicht.

Trotz des klaren Statements von Kerstin, wirkt es mehr, als hätte sie sich einfach mit der Situation abgefunden. Sicherlich würde sie ihren Freund öfter sehen. Doch Karls Business-Wahn scheint trotzdem kein Grund für ein Liebes-Aus zu sein. Ob das in Zukunft auch so bleibt oder ob sich das Paar allmählich auseinander lebt, bleibt abzuwarten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein