Neue ON1E BAR Sorte im Anflug?

In Sachen Proteinriegeln gehören die ON1E Bars von Oh Yeah! Nutrition mittlerweile mit zu den beliebtesten Snacks der Szene. Obwohl die Marke mit ihrer berühmt berüchtigten Oh Yeah! Bar bekannt wurde, hat sich die ON1E Bar inzwischen zum Bestseller entwickelt. Schließlich überzeugt der Riegel auch mit besseren Nährwerten und einem extrem authentischen Geschmack. Dementsprechend ist es auch kein Wunder, dass der Hersteller das Sortiment ihres Lieblings weiterhin vergrößert. Nun machte die Marke auf der hauseigenen Instagram Seite eine Ankündigung für einen neuen Flavour. Welcher das sein könnte, verraten wir euch im Folgenden.

Rätselraten um neue ON1E Bar Sorte

Wie so oft, gibt es auch bei Oh Yeah! keine konkrete Aussage über den neuen Flavour für die ON1E Bar. Stattdessen macht es der Hersteller mal wieder spannend und postet lediglich ein Bild mit dem griechischen Buchstaben „Pi“ vor einem grünen Hintergrund. Natürlich hat das sofort Spekulationen bei der Community ausgelöst. Schließlich könnte man meinen, das „Pi“ kann für das englische Wort für Kuchen, also Pie, stehen. Gepaart mit dem limonengrünen Background ist die Assoziation mit dem Geschmack „Key Lime Pie“ nicht weit.

Laut einem Kommentar von einem amerikanischen Supplement Store soll die neue Sorte tatsächlich „Key Lime Pie“ sein und ab dem 1. August in die Läden kommen. Das sind aber natürlich nur Spekulationen. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß. Immerhin hat Oh Yeah! in letzter Zeit eher wenig fruchtige Geschmäcker kreiert. Nach Salted Caramel, Maple Glazed Donut und Blueberry Cobbler hätten wir mit „Key Lime Pie“ auf jeden Fall eine etwas sommerlichere Sorte.

Sobald wir offizielle Informationen zu der Neuheit haben, lassen wir es euch natürlich wissen. Bis dahin heißt es mal wieder abwarten und die anderen Geschmacksrichtungen genießen 😉

PS:  Mit dem Code „Fit10“ spart ihr 10% auf die ON1E Bars + eure gesamte Bestellung und könnt uns gleichzeitig auch unterstützen! Vielen Dank für den Support und guten Hunger ?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here