Muscletech: neues, EU exklusives Supplement!

Der Supplement Hersteller Muscletech gibt 2017 scheinbar richtig Vollgas in Sachen Produktneuheiten. Bisher hatten wir euch bereits vom neuen Stim Booster „Vapor X5 Neuro“, neuen Protein Cookies, dem neuen 5-in-1 Elite Fatburner „Hydroxycut Super Elite“ und zwei neuen Geschmacksrichtungen des Nitro Tech Wheys berichtet. Doch so wie es aussieht, war das noch nicht Alles, woran Muscletech in letzter Zeit gearbeitet hat. Nun überrascht die Marke wieder mit einer Produkt Ankündigung. Diesmal handelt es sich allerdings um ein exklusives Supplement für den Europäischen Markt. Wir verraten euch hierzu alle Einzelheiten in diesem Beitrag.

Muscletech verspricht mehr „Range of Motion“

Bei der nächsten Neuheit der amerikanischen Supplement Marke wird es sich um ein Supplement handeln, das sich unter anderem positiv auf die Gelenke auswirken soll. Mit dem „Sports Plex +“ soll sich sogar die Gelenkmobilität verbessern und eine gesunde Knochenstruktur aufrecht erhalten werden. Zudem verbessert die Zusammensetzung wohl auch die „ränge of motion“ (ROM). Dementsprechend sollte man also einen größeren Bewegungsradius beim Ausführen einer Übung haben. Sicherlich wird das natürlich auch an der durch die verbesserte Mobilität bedingt sein. Als weitere Eigenschaft verspricht Muscletech zusätzlich eine Vorbeugung von Muskelkater und damit einhergehend eine bessere Regeneration von harten Trainingseinheiten. Das Alles wird ermöglicht durch 240mg Tart Cherry, jeweils 50mg Curcumin und Boswellia, sowie 20mg UC-II, das ganze 5mg Kollagen liefert.

Interessanterweise gibt es bisher kein vergleichbares Supplement im Amerikanischen Sortiment des Herstellers. Muscletech wird Sports Plex dennoch erst einmal exklusiv auf dem Europäischen Markt launchen. Wir sind jedenfalls gespannt, ob das Produkt halten wird, was es verspricht. Falls es demnächs wieder Neuigkeiten aus dem Hause Muscletech gibt, halten wir euch selbstverständlich wieder auf dem Laufenden.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here