EXCLUSIV auf der FIBO: „Nutella & go“ Alternative von Body Attack?!

Die FIBO ist für viele Hersteller auch die ideale Gelegenheit, um bestimmte Produkte exklusiv zur Verköstigung bereit zu stellen. Dementsprechend gibt es in jedem Jahr Highlights, die es ausschließlich auf der Messe gibt. Für die Besucher bedeutet das dann meist einen ganz besonderen Genuss. Gleichzeitig können die Marken testen, wie Produktideen bei den Kunden ankommen.

Ein FIBO Special, das uns in diesem Jahr besonders ins Auge gestochen ist, kommt diesmal von Body Attack. Was genau sich die deutsche Marke überlegt hat, verraten wir euch jetzt!

Exklusiv auf der FIBO: „Nutella & go“ Alternative?!

Protein Spreads, die an die beliebte Nuss-Nougat Creme aus dem Supermarkt erinnern, gibt es ja bereits seit Längerem von unterschiedlichen Marken der Fitnessszene. Auch Body Attack hat hiervon einige geschmackliche Varianten zu bieten. Passend dazu hat die Marke nun allerdings ein weiteres Produkt des wohl beliebtesten Nuss-Nougat Creme Herstellers als „Fitness Variante“ entwickelt. Zumindest kommt uns das neue „Protein Choc ’n Dip“ irgendwie ziemlich bekannt vor…

In dem kleinen weißen Becher sind sowohl kleine Brotstückchen, als auch eine eiweißreiche Schoko-Protein-Creme enthalten. Damit soll die Leckerei als idealer Snack für zwischendurch dienen. Pro 52 Gramm Portion hat das Ganze immerhin 9,6 Gramm Eiweiß und lediglich 3,2 Gramm Zucker. Der Fettgehalt ist mit 15,65 Gramm zwar nicht ganz so niedrig, dennoch sollte man die 256 Kalorien doch ganz gut in die Nährwertebilanz einkalkulieren können.

Laut Body Attack soll es die Neuheit erst einmal exklusiv auf der FIBO geben. Doch bei entsprechender Nachfrage und Beliebtheit müssen wir sicher nicht lange warten, bis „Protein Choc ’n Dip“ auch in den Online Shop und die Body Attack Stores kommt.

RABATT für ZUHAUSE: SPARE bei Body Attack auch wenn Du NICHT auf der FIBO bist!