Matthias Clemens schießt gegen RTG Doc Alex

Matthias Clemens ist in der Szene bekannt für seine offensiven Sticheleien. Meist hat er hierbei bestimmte Firmen und deren Inhaber im Visier. Schließlich sieht er sich selbst als „Aufklärer“ der Fitness- und Supplement Branche. So hat er sich bereits mehrfach gegen Firmen wie MyProtein, Fitmart oder Biotech ausgesprochen. Auch deren Athleten sind bislang von Clemens nicht verschont geblieben. Nun hat der ZEC+ Gründer es wohl auf einen neuen „Aufklärer“ der Szene abgesehen. Weshalb Matthias in diesem Fall Kritik äußert, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Clemens vs. RTG Doc Alex

Wir hatten euch schon das neueste Mitglied der Road to Glory Familie vorgestellt. Mit „Doc Alex“ kündigte Jil an, künftig auch Aufklärungsarbeit in Sachen Steroide und Anabolika zu bringen. Dementsprechend gibt es ab sofort jeden Sonntag den „Steroid Sunday“ im Videoformat. Nun haben Jil und der Doc letzten Sonntag bereits die zweite Folge veröffentlicht. In diesem Fall war das Thema Ester. Offenbar gab das 10 Minuten kurze Video Matthias Clemens Anlass um sich nun auch zum neuesten RTG Member zu äußern. So scheint Clemens vom Doc nur wenig begeistert. Scheinbar hält er ihn für wenig kompetent und bemängelt, dass auch die im Video vermittelten Informationen keine bahnbrechenden Neuheiten darstellen. Vielmehr hält er Alex für arrogant und nicht wirklich wissender als Jil.

Gleichzeitig lässt Clemens hier natürlich auch nicht aus, den alten Konflikt mit Team Andro und Matze Busse wieder auferlegen zu lassen. So stichelt er am Ende seines Facebook Beitrags noch einmal gegen das Fitness Portal und dessen Inhalte mit den Worten „Das war wirklich weit unter Team Andro Niveau! Und das echt schwer“.

Wir sind gespannt, wie sich diese Kritik auf die Beziehung zwischen Clemens und Road to Glory auswirken wird. Hierbei werden sich sicherlich viele fragen, was den ZEC+ Gründer diesmal zur Stichelei veranlasst hat.