nach Hardcore BOOSTER nun SLEEPER! – ALLE Details zur neuen Produktkategorie von GN Laboratories!

Die Supplement Marke GN Laboratories ist bislang vor allem für die exklusive Auswahl an Hardcore Booster bekannt. Immerhin ist die Pre Workouts Reihe um „NARC“ legendär und bei vielen hart trainierenden Kraftsportlern ein absolutes Must-have in der Sammlung. Dadurch konnte sich GN einen Namen in Sachen Boostern machen und zählt bis heute zu den beliebtesten Pre Workout Herstellern auf dem Markt. Auch die Nachfolger Booster „GODMODE“ und „T1 Virus“ scheinen bei den Fans enorm gut anzukommen.

Recht passend dazu hat GN nun allerdings eine gänzlich neue Produktkategorie für sich entdeckt. Alle Details zu diesem Produkt und weshalb auch Leute, die keine Booster mögen davon profitieren können, haben wir in diesem Artikel für euch!

„Mr. Sandman’s Magic Cocktail“: neues SCHLAF SUPPLEMENT von ESN sogar mit MELATONIN!

Nach dem Hardcore Booster: Sleeper zum „Runterkommen“

Wer des Öfteren Harcore Booster konsumiert, wird sicherlich wissen, dass diese auch gerne Auswirkungen auf den Schlaf haben können. Besonders wenn man das Pre Workout Produkt nicht immer morgens, sondern auch gegen Nachmittag einnimmt, können die Stimulanzien für Schlafprobleme sorgen. Genau deshalb haben inzwischen viele Firmen auch Schlafsupplements im Angebot.

GN Laboratories hat genau diese Produktkategorie nun ebenfalls für sich entdeckt. Derartige Schlafsupplements sollen dabei vor allem bewirken, dass man besser „runterkommen“ kann und sowohl einschlafen, als auch durchschlafen kann. Dadurch sollte natürlich auch die Regeneration und das Energielevel über den Tag verteilt besser werden.

SLEEPER im Detail

Die Formel des neuen „SLEEPER“ besticht dabei durch eine große Variation und eine ordentliche Dosierung. Allein die Menge an GABA kann sich mit 4 Gramm wahrlich sehen lassen. Zusätzlich haben die Entwickler bei GN auch noch Baldrian Wurzelextrakt, L-Trptophan, Melatonin und 5-HTP als aktive Inhaltsstoffe mit eingebaut.

Besonders interessant könnte dabei zudem die Auswahl an Pflanzenstoffen, wie Ashwagandha sein. Immerhin ist diese Zutat bereits seit Längerem wegen seiner positiven Eigenschaften im Gespräch. So soll Ashwagandha nicht nur beim Einschlafen helfen, sondern auch das Stresslevel im Körper senken können und sich sogar gegen depressive Verstimmungen positiv auswirken können.

Die Portionsgröße beträgt beim SLEEPER 2 Scoops und insgesamt 10 Gramm. Aufgrund der GABA Menge empfiehlt es sich aber wahrscheinlich, erst einmal mit einer halben Portion zu beginnen, da einige Menschen anfangs empfindlich auf die Zutat reagieren könnten.

GN Laboratories hat das neue Schlafsupplement in der Sorte Lemon veröffentlicht. Diese könnt ihr ab sofort im Online Shop von Gigasnutrition bestellen. Mit „FITPEDIA10“ spart ihr euch dabei, wie immer, 10 Prozent!

endlich BESSER SCHLAFEN: mit DIESEN 6 TIPPS schaffst auch Du es!