Hungrig wie ein WOLF – INSANE LABZ kündigt Massgainer an, der Appetit anregt!



Den Supplement Hersteller INSANE LABZ kennt man sonst eigentlich eher von Pre Workout Boostern, die eher in die Hardcore Schiene eingeordnet werden können. Jüngst hat die Marke allerdings auch noch weitere sehr potente Produkte entwickelt. So gibt es mittlerweile auch ein Fatburner im Sortiment des Herstellers und ein Supplement, das den Muskelaufbau unterstützen soll. Nun hat INSANE LABZ den nächsten Coup angekündigt. Diesmal könnte es sich um eine wahre Innovation handeln, zumindest, wenn man nach den Werbeversprechen geht, die die Entwickler bereits vorab verlauten ließen. Warum die Neuheit vor allem für „Hardgainer“ ein Segen sein dürfte, verraten wir euch im Folgenden!

Erster Massgainer, der den Appetit anregt?

Normalerweise kennt man klassische Massgainer eher als Shakes, die definitiv satt machen und teilweise auch wie ein Klumpen im Magen hängen bleiben. Ob man dadurch dann über den Tag verteilt tatsächlich mehr Kalorien zu sich nehmen kann, bleibt also dahin gestellt. Für so genannte Hardgainer, beziehungsweise Leute, die man als „schlechte Esser“ bezeichnen würde, sind solche Masseshakes in jedem Fall eine gute Möglichkeit, um relativ einfach viele Kalorien aufnehmen zu können. INSANE LABZ geht hierbei nun offenbar noch eine Stufe weiter. Statt „schlechte Esser“ nur mit einem Massgainer zu versorgen, verspricht der Hersteller sogar, damit den Appetit anregen zu können. Wie genau das funktionieren soll, darüber verraten die Entwickler bisher noch nichts. Genauere Details zum Gainer „Wolf“ sind bisher noch nicht bekannt. Sicherlich wird INSANE LABZ hier aber bestimmte Inhaltsstoffe verwenden, die einen Appetit-angregenden Effekt haben. Was genau das sein wird, bleibt abzuwarten.


Momentan scheint das Supplement noch im Entwicklungsstadium. Allerdings verrät das Teaserbild bereits eine der zur Auswahl stehenden Sorten: Wolf Blood Flavour. Für einen Massgainer dürfe das eine interessante Geschmacksrichtung sein. Normalerweise kennt man eher Geschmäcker wie Schokolade, Cookies & Cream oder Vanille. Wir sind gespannt, was sich die Marke hier einfallen lässt!


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here