Drei neue Optimum Nutrition Geschmäcker zur FIBO 2017

Von Optimum Nutrition gibt es relativ selten komplett innovative Produkte. Schließlich setzt der Hersteller seit Jahren auf die qualitativ hochwertige und alt bewährte Produktpalette. Dementsprechend haben die wenigsten erwartet, dass die Entwickler für die diesjährige FIBO etwas Spezielles veröffentlichen würden. Umso überraschter waren wir, als wir dennoch gleich drei Neuheiten am Stand von Optimum entdecken konnten. Worum es sich dabei im Einzelnen handelt, erfahrt ihr im folgenden Artikel.

Drei neue Flavour für die Gold Standard Reihe

BCAA Train & Sustain – Peach & Passion Fruit

Neben dem bekannten Amino Energy Pulver gibt es im Sortiment von ON ein weiteres BCAA Produkt. Die Gold Standard BCAAs sind als Intra Workout Produkt ausgelegt. Dafür beinhalten sie unter anderem Vitamin C für das Immunsystem, Magnesium für die Muskulatur, sowie Rhodiola rosea und Elektrolyte. Bisher gab es das Pulver in den vier Geschmacksrichtungen Cola, Apple Pear, Strawberry Kiwi und Raspberry Pomegranate. Zur FIBO haben sich die Entwickler eine weitere Sorte einfallen lassen. Mit Peach & Passion Fruit gibt es ab sofort auch noch einen weiteren, etwas sommerlicheren Geschmack.

Gold Standard BCAA Peach & Passionfruit

Wir haben ihn für euch getestet und sind wirklich positiv überrascht. Gekühlt ist die Sorte sehr fruchtig und erfrischend. Wer Pfirsich Eistee Fan ist, wird den neuen Geschmack sicherlich lieben.

Gold Standard Pre Workout – Pink Lemonade

Pink Lemonade gehört sicherlich nicht zu den innovativsten Geschmacksrichtungen. Hierbei muss man auch dazu sagen, dass die Sorte auch nicht erst seit der FIBO erhältlich ist. Dennoch hat Optimum den Flavour zur Fitness Messe promotet. Die vierte Sorte des Gold Standard Pre Workout ist dennoch nicht sonderlich spektakulär. Neben Pineapple, Fruit Punch und Wassermelone ist sie allerdings eine gute Abwechslung.

Gold Standard Pre-Workout Pink Lemonade

Optimum Nutritions Bestseller mit sommerlichem Geschmack

Das Flagship Produkt der amerikanischen Supplementmarke ist zweifelsohne das Gold Standard Whey. Immerhin hat das Eiweißpulver bereits einige Preise abgeräumt und liegt bei den Kundenrankings meist unter den vordersten Plätzen. Besonders beliebt sind neben der unbestrittenen Qualität auch die vielfältigen Sorten, die Optimum hier anbietet. Neben Standard Flavourn wie Cookies & Cream, Vanille und Schokolade, hat ON auch exotischere Geschmäcker. Rocky Road und Birthday Cake wären hier als Beispiele zu nennen.

Zur FIBO hat der Hersteller die Fans nun um ein weiteres geschmackliches Highlight bereichert. Ab sofort gibt es für Fruchtfans auch White Chocolate Raspberry zur Auswahl. Hiermit hat ON ebenfalls nicht unbedingt eine Innovation hingelegt. Trotzdem ist der Geschmack solide und durchaus trinkbar.

Gold Standard Whey White Chocolate Raspberry

Bei unserem Geschmackstest fanden wir übrigens, dass die Note von weißer Schokolade doch deutlich überwiegt. Dafür ist der Himbeer Geschmack absolut nicht künstlich. Dementsprechend ist der Flavour schön authentisch, aber dennoch mild.

Wir sind gespannt, was uns der Hersteller als nächstes präsentieren wird und werden euch natürlich, wie immer davon berichten.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here