Der Trend zu BCAA Cocktails geht in die nächste Runde

Erst vor wenigen Tagen hat das deutsche Supplement Unternehmen Blackline 2.0 mit ihrem neuen, sehr umfangreichen Multivitamin Produkt Schlagzeilen gemacht. Nun erreichte uns bereits die nächste Neuigkeit. Diesmal haben sich die Entwickler offenbar ein paar Gedanken dazu gemacht, wie sie ihren Kunden den Sommer ein wenig erträglicher machen können. Was genau sich Blackline 2.0 ausgedacht hat, verraten wir euch im Folgenden.

Die Zeit der „anabolen“ Cocktails

Was gibt es an heißen Sommertagen besseres, als mit einem schönen Cocktail mit crushed ice am Pool zu liegen?! Der ein oder andere Fitness Fan würde sicherlich sagen, er würde eine ordentliche Trainingseinheit mit entsprechenden Muskelzuwächsen bevorzugen. Außerdem hat Alkohol ja bekanntlich auch eine eher katabole Wirkung. Daher kann man die meisten Kraftsportler eher weniger für alkoholische Mischgetränke begeistern. Nichtsdestotrotz sind viele der Kandidaten dennoch vom Geschmack vieler Bar-Klassiker begeistert. Aus diesem Grund haben sich die Entwickler bei Blackline 2.0 wohl gedacht, es sei eine gute Idee, einfach Supplements mit Cocktail-Flavourn zu kombinieren. In diesem Fall darf man sich auf BCAAs mit exotischen Geschmäckern im Cocktail Style freuen.

Die Sorten sollen für die Juic3d BCAAs des Herstellers veröffentlicht werden. Höchstwahrscheinlich sind die Geschmacksrichtungen Pina Colada, Tequila Lime Juice und eine weitere. Das kann man zumindest den ersten Teaserbildern entnehmen.

ESN als Vorreiter

Tatsächlich sind die Jungs von Blackline 2.0 nicht die ersten, die auf diese Flavour Idee gekommen sind. Die Hausmarke des Online Shops Fitmart, ESN, hat bereits seit Längerem einige Cocktail-inspirierte Geschmäcker als BCAAs. So gibt es die Nitro BCAAs beispielsweise in Strawberry Daiquiri, Tequila und Mojito.

Wir sind gespannt, welche Sorte die dritte bei Blackline ist. Bleibt abzuwarten, ob nun auch weitere Hersteller auf den „Cocktail-Zug“ aufspringen. Sicher ist jedenfalls, dass ein Cocktail zweifelsohne nicht anaboler sein könnte!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here