Quest Bars sind ZURÜCK! – ALLE Details zur NEUEN Sorte!


Um den amerikanischen Proteinriegel Hersteller Quest Nutrition ist es in den letzten Monaten immer ruhiger geworden. Es schien beinahe so, als könne die Firma nicht mit dem mittlerweile riesigen Angebot an Eiweißriegeln auf dem Markt mithalten. Dabei waren die hauseigenen Quest Bars mit die ersten Proteinbars, um die ein wahrer Hype entstanden ist.  Zur Hochzeit dieser Riegel galt Quest Nutrition als absolut bester Hersteller von gutschmeckenden Eiweißriegeln, die auch noch mit phänomenalen Werten überzeugen konnten. Mittlerweile gibt es allerdings eine Menge Konkurrenz und definitiv auch die ein oder andere Firma, die Quest Nutrition überholt hat. Dementsprechend ist die Nachfrage nach sämtlichen Produkten von Quest deutlich gesunken. Dieses Jahr war der Hersteller nicht einmal mehr auf der FIBO vertreten. Doch offenbar gibt es jetzt ein Comeback für Quest Nutrition. Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Quest Bars feiern ein Comeback – im wahrsten Sinne des Wortes!

Auch wenn der amerikanische Riegelhersteller mit Neuheiten wie den Cereal Bars und den Hero Bars versucht hat, einen ähnlichen Hype, wie mit den Quest Bars zu erreichen, ist ihnen das nicht wirklich gelungen. Hierzulande haben beide Riegelvarianten die Fans nicht wirklich begeistert. Deshalb setzt Quest jetzt wohl wieder auf ihren alt bewährten Favoriten: die Quest Bar! Zur Feier des Comebacks bringen die Entwickler hier eine ebenso feierliche Sorte, nämlich Birthday Cake. Diesen Geschmack kennt man mittlerweile von anderen Riegeln. Bis dato hat Quest Nutrition allerdings noch kein Pendant.

Man darf also gespannt sein, ob der die Marke diesmal mit der Konkurrenz mithalten kann. Die Makronährstoffe können sich in jedem Fall schonmal sehen lassen. Ein Riegel soll nämlich 21 Gramm Eiweiß, 5 Gramm Kohlenhydrate und lediglich 180 Kalorien haben. Wann die Geschmacksrichtung erhältlich sein wird, steht noch nicht fest. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!
High Fiber Riegel 60g jetzt kaufen 800x250

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here