Die RITZKES haben ab sofort ZWEI neue SPONSOREN!



Sie sind bunt, schrill und authentisch bis in die von pink lackierten Nägeln bedeckten Fingerspitzen. Die Rede ist von dem wohl verrücktesten und fittesten Mutter-Tochter-Gepsann: Die Ritzkes! Wem die Ritzkes noch kein Begriff sein sollte, hat bis dato definitiv etwas verpasst. Oder hat noch nie etwas von „YouTube“ gehört. Der ursprünglich von Tochter Celine als Solo-Kanal gestartete YouTube-Channel dreht sich mittlerweile komplett um das (Alltags-)Leben von Mutter Cornelia und Celine und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Aufgrund des Fitness-Backgrounds von Cornelia Ritzke kommt auf dem Kanal natürlich auch das Thema „Fitness“ nicht zu kurz und ist fester Bestandteil des Formats. Um ihre Fitness auf ein noch höheres Level zu bringen, bekommen die zwei „Mädels“ ab sofort von zwei Supplement-Herstellern Unterstützung, wie sie nun in einem ihrer neuesten Videos bekannt gaben.

Cornelia Ritzke – die Powerfrau

Wer Celine noch nicht kennt, dem dürfte jedoch zumindest Cornelia Ritzke ein Begriff sein. Cornelia ist eine Powerfrau wie sie im Buche steht: neben ihrem Job als Personal Trainerin leitet sie eine Firma mit über einem Dutzend Angestellter und zieht nebenbei noch ihre Tochter, Celine, groß. Auch als Fitnessmodel und Wettkampfathletin konnte sich die Berlinerin nicht nur in der deutschen, sondern auch in der internationalen Fitnessszene einen Namen machen. Zusätzlich zu „Die Ritzkes“ macht sich die Unternehmerin derzeit in der Fitness Youtube-Szene mit ihrem eigenen Channel „Vegan Heroine“ einen Namen, auf welchem sie über „vegane Fitness“ und ihre aktuellen Lebensherausforderungen berichtet.

Cornelia und Celine bekommen jeweils ein eigenes Sponsoring

In einem ihrer neuesten Vlogs melden sich Celine und Cornelia gut gelaunt aus dem sonnigen Portugal-Urlaub. Neben einem Beach-Workout lassen die beiden „Ritzkes“ ihre Zuschauer „live“ beim Unboxing eines „mysteriösen“ Pakets teilhaben. Bevor es zum Unboxing übergeht, lässt Cornelia allerdings die Katze aus’m Sack. So verkündet sie stolz, dass sie seit Anfang diesen Monats offiziell bei GN Laboratories angeheuert sei. Doch damit nicht genug: auch Celine bekommt ab sofort Unterstützung und darf von nun an „Frankys Bakery“ als Influencerin repräsentieren.

Standard Studentenaktion 900x250

Nicht nur ein, sondern gleich zwei Sponsoren unterstützen ab sofort „Die Ritzkes“ auf ihrer Fitness-„Journey“. An dieser Stelle möchten wir Cornelia und Celine recht herzlich zu diesem „Deal“ gratulieren und freuen uns auch weiterhin auf viele weitere Folgen von….“Die Ritzkes“.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here