Nach #Not4Pussy: BPS bringt #YOHICAPZ auf den Markt

Nach ihrem furiosem Start letztes Jahr im September 2016 hat BPS Pharma bisher 5 Produkte aus dem Bereich Hardcore Supplements auf den Markt gebracht. Zuletzt veröffentlichte das Unternehmen unter dem Namen „1once-a-summa“ Mitte Juni die „Sommer-Variante“ ihres Dauerbrenners #Not4Pussy, welche die zu dem Zeitpunkt stärksten, legal erhältlichen Stimulanzien in einer Formel vereinte. Nun soll am 22. September 2017 der nächste „Burner“ (wortwörtlich) mit #YOHICAPZ folgen.

Pures, reines Yohimbin HCL – sonst nichts!

Wie der Name #YOHICAPZ bereits vermuten lässt, wird es sich dabei um reines Yohimbin HCL-Produkt handeln. In der Schulmedizin hat Yohimbin schon vor dem Zeitalter des „Blauen Wunders“ (Viagra) seine Position im Bereich der erektilen Dysfunktion gefunden. Im Verlauf der Jahre hat sich der Wirkstoff dann vor allem im Bodybuilding- und Fitnessbereich als „CUTTING“-Agent bzw. „Fatburner“ einen Namen machen können.

#YOHICAPZ das erste Produkt der neuen „Basic“-Linie

Mit #YOHICAPZ will BPS eigenen Aussagen zufolge nun den vielen Anfragen ihrer Community nach „Basic“-Supplements nachkommen. Dabei betont der Hersteller, dass er nicht die „krassesten“ Produkte auf den Mart bringen möchte (bis auf ein paar Ausnahmen – wie das ein oder andere der ersten 5 Produkte bereits unter Beweis stellte), sondern effektiv einsetzbare Produkte in Zusammenarbeit mit GMP-zertifizierten Partnern und Supportern der Comunity.

Bis zum Ende des Jahres 2 neue Hardcore-Supplements geplant

Wer jetzt allerdings denkt, dass BPS in Zukunft nur noch die „Basic“-Schiene fahren wird, hat sich geschnitten. Bis zum Ende des Jahres sollen noch 2 weitere Produkte im Sortiment veröffentlicht und der Fokus mit diesen Produkten in der „HArD- L3V3L“ Serie fortgesetzt werden. „Wir möchten der Comunity die Chance ermöglichen, Supplements auf hohem Niveau zum fairen Preis zu bekommen“, so BPS Pharma.

Was die Verpackungsgröße und den Preis angeht, soll eine Dose #YOHICAPZ 90 Kapseln à 5mg enthalten und zu Beginn 29,80 Euro kosten. Erhältlich wird das erste Produkt der neuen „Basic“-Line bereits ab kommender Woche Freitag, den 22. September 2017, auf der Website des Herstellers sein. Sparfüchse und Freunde von Hamsterkäufen aufgepasst: beim Kauf von 2 Dosen könnt ihr 4,85 Euro pro Dose sparen und zahlt insgesamt nur 49,90 Euro.

Bodyandfit.de - 500x500 - Discount madness

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here