Jetzt neu: Hydromax ™ von GN Laboratories

Das neue Hydromax ™ von GN Laboratories ist ab sofort erhältlich. Damit lüftet der amerikanische Hersteller eines seiner Pump Geheimnisse seines neuesten Boosters NARC 2K16. Was genau hinter Hydromax ™ steckt, erfahrt ihr hier.

Glyzerin der Superlative

Hinter dem neuen Supplement verbirgt sich nichts anderes als Glyzerin in Pulverform. Die Besonderheit hierbei ist allerdings, dass es sich um eine Glyzerin Form handelt die einen 65% Gehalt aufweist. Normalerweise finden wir in Supplements sonst Glycerin Monostearat. Dieses enthält einen Glyzeringehalt von 5 bis 12% und ist in Wasser gelöst instabil. Mit Hydromax hat GN damit eine neue Form Glyzerin auf den Markt gebracht, die für noch nie da gewesene Effekte sorgen soll.

Hydromax ™ für maximalen Pump

Glyzerin ist in der Supplement Welt bisher ein eher unterschätzter Inhaltsstoff. Er wird zwar ab und an verwendet, konnte sich bisher aber nicht wirklich durchsetzen. Laut GN liege das wohl vor allem daran, dass reines Glyzerin flüssig ist und daher schlecht in pulvrige Präparate integriert werden könne.

Der Hersteller setzt dennoch auf die Effektivität des Inhaltsstoffes. Hierbei geht es vor allem um die Pump Wirkung während des Trainings. Mit der hydratisierenden Eigenschaft wird auch die Muskulatur durch zusätzliches Glyzerin viel stärker mit Wasser versorgt. Dadurch soll sich eine drastische Steigerung des Muskelzellvolumens ergeben.

Der Bonus, den GN zudem verspricht, liegt zudem bei der Hydration durch Glyzerin. Die Supplementierung durch Hydromax soll demnach der natürlichen Dehydration während einer Trainingseinheit entgegen wirken. Dadurch solltet ihr auch länger in der Lage sein, die Muskulatur zu beanspruchen.

Warnung für Wettkampfathleten

Glyzerin trägt auch zu einem höherem Blutvolumen bei, was wiederum den Pump und vor allem auch die Vaskularität steigert. Diese Wirkung ist allerdings so stark, dass Glyzerin mittlerweile auf der Liste verbotener Substanzen steht. Laut WADA könne nämlich eine Erhöhung des Blutvolumens die Einnahme verbotener leistungssteigernder Mittel maskieren. Wettkampfathleten sollten dementsprechend bei dem neuen GN Supplement vorsichtig sein.

Hydromax Label

Eine Dose mit 200g bekommt ihr im Shop für 24,90€. Bei einer Serving Size von 2.5g entspricht das 80 Portionen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here