Undisputed 4 mit Scott Adkins und Martyn Ford

Bald ist es wieder soweit ! Undisputed 4 kommt in die Kinos. Start hierfür ist der 31. Mai 2017 angesetzt worden. Er kommt als viertel Teil der überaus beliebten Action Reihe „Undisputed“ auf den Markt.

Adkins und Ford im Kraftraum
Adkins und Ford im Kraftraum, in Vorbereitung auf Undisputed 4

Akteure in der Sport und Bodybuildinggemeinde bekannt

Besonders die Fans der Kampfsport und Bodybuildingszene dürften hierbei begeistert sein. Martyn Ford “ The Nightmare“ stand letztes Jahr mit American Supps  und Rich Piana auf der Fibo, und gehört dort zu den neuen „Freaks“ der Szene. Stattliche 203 cm bringt der Engländer auf die Waage, und wiegt 320 lbs ! Circa 145 kg !! In seiner Aufbauphase verschlingt er 6500kcal täglich, was auf seinem Instagramprofil Martynford1982 mitzuverfolgen ist. Dort hat er mittlerweile eine Halbe Million Fans und Anhänger.

 

yuri-boyka_243427
Scott Adkins in seiner Paraderolle als “ Yuri Boyka“

mit

Scott Adkins hingegen ist Kampfsportler mit Leib und Seele. Der Britische Schauspieler der  1976 in Sutton Coldfield, England geboren ist Kampfkünstler, Kampfsporttrainer und Stuntmen. Zwischen dem Jahre 1998-2016 hat der Engländer in über 30 Filmen mitgewirkt. Seine größte Bekanntheit erlange er in dem Film Undisputed 2, wo er einen russischen Streetfighter verkörpert. Unteranderem übernahm er die Hauptrolle in Ninja-Revenge, war in den Universal Soldiern dabei, und stand schon neben Größen wie Sylvester Stallone und Jason Statham ( The Expendables2).  Daneben hat er in vielen Martial-Arts-Filmen mitgespielt und hatte Gastrollen in Filmen wie zum Beispiel The Tournament oder Das Bourne Ultimatum.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here