Bratapfel, Dominosteine, Schoko-Lebkuchen: Got7 launcht 6 neue XMAS FLAVOR DROPS!

Die Weihnachtszeit bedeutet für die Lebenmittelindustrie immer auch, dass die Kunden mit speziellen Xmas Editionen für die unterschiedlichsten Produkte verwöhnt werden. Es gibt wohl kaum eine Zeit im Jahr, in der die Hersteller derart kreativ sind und sich immer wieder auf ein Neues etwas Besonderes ausdenken. Für die Supplementindustrie gilt natürlich das Gleiche. Deshalb haben wir bereits Fitness-Adventskalender, spezielle Xmas Flavor für Proteinpulver, Riegel und Snacks vorgestellt. Dabei ähneln sich die Geschmäcker immer relativ stark. Schließlich verbinden die meisten mit Weihnachten einfach Spekulatius, Lebkuchen und co. Doch Got7 ist in diesem Jahr doch noch ein wenig kreativer gewesen und hat sechs weihnachtliche Flavor kreiert, die man so nur selten sieht. Wir verraten euch,  worauf ihr euch hierbei freuen könnt!

Weihnachtsmarkt Flair für Zuhause

Eines der bekanntesten Produkte des deutschen Fitnesssnacks-Hersteller Got7 sind sicherlich die kalorienfreien Süßungsdrops mit exotischen Geschmacksrichtungen. Flav Drops findet man inzwischen ja bereits bei vielen unterschiedlichen Marken im Sortiment. Doch Got7 versucht immer wieder neue, spannende Flavor zu entwickeln, die sich von der Konkurrenz abheben.

Das gilt natürlich auch für die Weihnachtsedition in diesem Jahr. Hierbei bringt Got7 nämlich wahrlich den Flair vom Lieblings-Weihnachtsmarkt direkt nach Hause. Xmas Flavor wie Schmalzkuchen, Dominosteine, gebrannte Mandeln und Schoko-Lebkuchen gibt es jetzt auch in kalorienfreier, flüssiger Form!

Schmalzkuchen vom Weihnachtsmarkt gibt es jetzt auch als kalorienfreien Flavor

So kann man ideal auch kalorienbewusst durch die Weihnachtszeit schlemmen. Wer seinen Porrige, Magerquark oder seine weihnachtlichen Backkünste mit besonders intensiven Xmas Flavor „pimpen“ will, ist hiermit sicherlich an der richtigen Adresse. Neben den oben genannten Geschmacksrichtungen gibt es bei Got7 natürlich auch Christmas-Klassiker wie Spekulatius und Bratapfel. Damit fehlt eigentlich kein Weihnachtsgeschmack mehr, oder?

Wer sich vom Geschmack der Flav Drops überzeugen will, sollte sich allerdings beeilen. Laut Hersteller gibt es die Xmas Flavor nämlich nur in limitierter Auflage. Sobald der Bestand ausverkauft ist, müsst ihr euch leider bis nächstes Jahr gedulden. Daher solltet ihr euch pünktlich zum Start der Adventszeit schnell eindecken. Aktuell bekommt ihr die Sondersorten beispielsweise im Muskelmacher-Shop!

Hier geht’s zum Shop!

dank Got7 gibt es den Geschmack von Dominosteinen jetzt auch ohne Reue