Was ein Hipster alles isst, um massiv zu bleiben – Schmale Schulter

Kay alias Schmale Schulter Fitness ist Team Rocka-Athlet, Polizist, Fitness-YouTuber, Influencer und neuerdings auch Kochbuchautor. Der sympathische Athlet bezeichnet sich auch häufig gern als „Hipster“ und hat ähnlich wie Kollege Johannes Luckas kein Problem damit sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen. Genau in dieser Manier ist auch sein neuester Vlog gehalten, in welchem man unter anderem sogar mal seine Freundin zu sehen bekommt.

Athlet, Polizist und Fitnessgourmet – Kay alias Schmale Schulter

Was ein HIPSTER isst, um MASSIV zu bleiben! – SCHMALE SCHULTER

Kay nimmt seine Zuschauer wie immer direkt mit ins McFit, allerdings ist heute nicht all zuviel Zeit, da er die Mutter seiner Freundin abholen muss. Anschließend gibt es erstmal ordentlich Chapeau für seine treuen Fans, sowie das Versprechen auch in Zukunft die Videofrequenz so hoch zu halten wie bisher! Allerdings kommt einiges an Arbeit auf Kay zu: so muss der junge Polizist am G20-Gipfel arbeiten und auf der diesjährigen Tour de France. Trotzdem verspricht er weiterhin Videos und Meal Preps abzufilmen!

Im Allgemeinen verspricht Kay in Zukunft wieder mehr auf’s Essen zu schauen und viel an der Verteilung der Nährstoffe zu arbeiten. Allerdings hält dieser Vorsatz nicht lange an, da bereits im Zug nach Berlin wieder allerlei Süßkram und „Fettträger“ gegessen werden. Im Anschluss bedankt sich „Schmale Schulter“ bei seinen Sponsoren, die ihm in allen Belangen sehr entgegenkommen und äußerst kulant sind. Wir freuen uns schon auf neue Videos, und wünschen ihm einen weiterhin sehr schmackhaften und massiven Lifestyle!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here