Alle Details zum neuen Candy Bar von Franky’s Bakery

Im Zuge der FIBO im April hatten wir euch bereits angekündigt, dass es schon bald Neuigkeiten aus dem Hause Frankys Bakery geben wird. Die junge und zur Zeit enorm aufstrebende Marke verdankte ihren Durchbruch bisher vor allem der riesigen Auswahl an Geschmackspulver- und Drops. Zudem hat die Bakery inzwischen Protein Pudding, Protein Eiscreme, zahlreiche Nussbuttern und Aufstriche, sowie zuckerfreie Sirups im Angebot. Dank der großen Nachfrage erweitert sich das Sortiment bei Frankys enorm schnell. Nun hat der Hersteller das nächste Highlight geplant. Wir verraten euch alle Details dazu.

Die neue Candy Bar von Frankys Bakery

Wer die sich schon einmal durch das Sortiment von Frankys Bakery probiert hat, kennt das Suchtpotential der Frankys Geschmäcker. Dabei legen die Entwickler gleichzeitig aber auch wert auf fitnessgerechte Nährwerte. Nun will die Marke mit ihrem ersten Eiweißriegel überzeugen. Die Candy Bar soll dabei dem typischen, traditionellen amerikanischen Geschmack entsprechen. Dabei haben sich die Macher des Riegels zur Aufgabe gemacht, die Candy Bar so lecker wie möglich zu machen. Der Riegel soll wie eine Süßigkeit schmecken. Dabei sind aber sowohl der Eiweißgehalt, als auch der Fett- und Kohlenhydratanteil äußerst fitnessfreundlich. Positiv anzumerken ist hierbei, dass Frankys als Eiweißquelle Wheyprotein verwendet und nicht wie viele andere Hersteller Kollagenhydrolysat oder Soja. Die Kohlenhydrate im Riegel stammen außerdem aus Isomaltooligosacchariden, das wohl positive Auswirkungen auf die Darmflora haben soll. Dementsprechend solltet ihr also keine Verdauungsprobleme nach dem Verzehr der Candy Bar haben.

Nährwerte und Zutaten der Candy Bar

Zum offiziellen Launch bietet Frankys Bakery den neuen Riegel in den Sorten American Cookie, Cherry Nut, Chocolate Nougat, Cinnamon Cake und Cookie and Cream an. Wir sind uns allerdings sicher, dass es nicht lange bei den Sorten bleiben wird und ihr euch schon bald auf noch mehr Auswahl freuen könnt.

Wer sich von den Candy Bars überzeugen möchte kann mit unserem Code „FIT10“ übrigens satte 10% auf die Bestellung bei Gigasnutrition sparen. Viel Spaß beim Snacken!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here