Der Fitnessyoutuber GOKO, der eigentlich mehr im KDK-Bereich unterzuordnen ist, macht seit geraumer Zeit höchst informative Berichte und Videos rund ums Thema Bodybuilding. Seine ehrliche und schonungslose Art haben dem Youtuber schon knappe 60.000 Abonnements eingebracht – Tendenz steigend. Im neuesten Video geht es um die Frage warum Goko keine „Steroidberatung“ bzw. Tipps bei der Einnahme veröffentlicht. Das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten!
„Warum mache ich keine Steroidberatung?“
Zu Anfang des Videos erklärt GOKO seinen Followern, dass es sehr schwierig sei konkret etwas zu den Nebenwirkungen zu sagen. Schlicht und einfach aus dem Punkt, dass man beliebig viel „zusammenstaken“ könne und somit die Nebenwirkungen ins Unermessliche steigen könnten. Außerdem ernährt sich jeder anders. Der eine Athlet ist im Defizit, der nächste im Überschuss. Das alles hat einen beachtlichen Einfluss auf Stacks und Mittelchen, daher möchte er sich darüber keine Meinung bilden und diese dann öffentlich kund tun.
Weiterhin erklärt der Sportler, dass seine Videos lediglich zur Aufklärung und Information gelten. Kurz ein Youtubevideo zu verfolgen und anhand des Clips Steroide einzusetzen, sei nicht der Sinn des Ganzen. Wer mit dem Gedanken spielt etwaige Präparate einzunehmen, der sollte sich sowieso ernsthafter und näher damit befassen. Dem gibt es von unserer Seite nichts hinzuzufügen!