WAHRHEIT über JULIAN ZIETLOW vs KARL ESS wird VERKLAGT!

Erst kürzlich berichten wir über den Fitness Youtuber, Influencer und Unternehmer Karl Ess, der sich in der Beziehung zur Hamburger RTG Crew ausführlich äußerte. Ein paar Stunden später kam ein neuer Vlog auf der Plattform Youtube online, die noch einen markanteren Titel trägt: “ WAHRHEIT über JULIAN ZIETLOW vs KARL ESS wird VERKLAGT!“ Wir sind natürlich höchst gespannt was es damit auf sich hat & wollten euch das auf keinen Fall vorenthalten!

WAHRHEIT über JULIAN ZIETLOW vs KARL ESS wird VERKLAGT!

Der gebürtige Stuttgarter sitzt mit Partnerin Kerstin im Wagen und beantwortet mal wieder dringliche Fan Fragen. Diesesmal geht es darum wieso der erfolgreiche Influencer nicht gemeinsame „Sache“ mit Youtuber Zietlow anstrebe, da beide doch relativ ähnlich agieren würden. Die ganze Geschichte scheint ziemlich verworren, da Karl meinte, hätte ohne jeglichen Hintergedanken ein Video veröffentlicht wie viel Gewichtreduktion in 10 Wochen realistisch sei. In keinster Weise hätte er damit Zietlow angreifen wollen, dessen Programm sich zufälligerweise exakt um eine 10 Wochen „Gewichtsreduktion handelte.

Daraufhin wurden Ess laut eigener Aussage weitere Falschaussagen unterbreitet, z.B. die Firma gehöre garnicht Julian Z., sondern dem berühmten Berliner Rapkünstler Fler. Allerdings sei das ganze so unübersichtlich, dass sich keiner so wirklich auskennen mag. Laut Ess, wurde sein damaliger V-Log gemeldet und offline genommen. Äußerst verärgert über diese Tatsache habe er wiederum zum Boykott aufgerufen! Im Nachhinein ist das alles eine sehr verwirrende Geschichte, in die nur schwer „Licht ins Dunkel“ gelangt. Wir wünschen beiden Parteien alles Gute, sowie einen friedlichen Ausgang des ganzen!

Wir sind sehr gespannt, halten euch auf dem laufenden und werden wieder berichten!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here