Vom „Classic Body“ zum „Classic Daddy“ – Tobias Rothe wird Papa!

Dass Tobias Rothe aka „The Classic Body“ nicht nur beruflich, sondern auch privat auf „Wolke 7“ zu schweben scheint, beweisen seine Videos und Posts auf Social Media & Co. Vor knapp einem halben Jahr „gebar“ der sympathische Berliner zusammen mit Konrad Wolff sein erstes Baby: den bis dato am schnellsten wachsenden Bodybuilding-Channel auf YouTube überhaupt, „The Classic Body“. Gestern verkündete der ehemaligen „Hardgainer“ stolz, dass ein neues „Baby“ im Anmarsch sei – diesmal allerdings in „Zusammenarbeit“ mit seiner Lebensgefährtin, Yvonne.

Nicht nur vor der Kamera ein wahrer Gentleman

Nicht nur durch seinen extrem viel Mehrwert bietenden Content in seinen Videos und Posts konnte Tobias Rothe in der Bodybuilding-Community Sympathiepunkte sammeln. So gab er seinen Fans und Followern auch ab und zu Einblicke in sein Privatleben, in welchem er gerne auch die Frau an seiner Seite, Yvonne, präsentierte. Sofort bekam man dabei stets den Eindruck, dass Tobi nicht nur vor der Kamera, sondern auch im Privatleben sehr viel Wert auf Harmonie und Zuvorkommenheit legt. Neben regelmäßigen Blumensträußen und kleinen Aufmerksamkeiten scheint der Bodybuilder mit seiner liebenswerten und einem wahren Gentleman gleichenden Art seiner Angebeteten regelmäßig zu zeigen, wie sehr er sie liebt.

Tobi und Yvonne präsentieren: ein Babybäuchlein

Dass aus Liebe tatsächlich Leben wird, zeigt nun das neueste Bild von Yvonne auf Facebook. Darauf zu sehen ist die äußerst sympathische Brünette mit einem kleinen Babybäuchlein. Direkt hinter hier steht Tobi, während er sich liebevoll an sie schmiegt und mit seinen Händen stolz den Babybauch präsentiert.

In welcher Schwangerschaftswoche sich Yvonne befindet, geben die beiden werdenden Eltern unter dem Bild allerdings noch nicht preis. Betrachtet man allerdings das Bild, dürfte sich Yvonne eher in der „Halbzeit“ der Schwangerschaft befinden und die Geburt somit noch ein wenig andauern. Somit hat auch Tobi noch genügend Zeit, sich allmählich auf die Rolle des „Classic Daddy“ vorzubereiten. Natürlich möchten wir den beiden „Turteltäubchen“ an dieser Stelle unsere herzlichsten Glückwünsche aussprechen und drücken den Beiden ganz fest unsere Daumen, dass die verbleibende Schwangerschaft so reibungslos wie möglich über die Bühne geht.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here