Überraschung: Steve Cook ist Trainer bei Biggest Loser 2020!

Die Fernsehsendung Biggest Loser ist schon seit einigen Jahren enorm beliebt. Immerhin ist es erstaunlich, wie enorm die Kandidaten im Laufe der Show abnehmen und sich verändern. Genau das fasziniert natürlich auch viele Zuschauer, die möglicherweise ebenfalls gerne das ein oder andere Kilo verlieren wollen. Vorbilder dafür findet man heutzutage ja auch auf Social Media überall. Dementsprechend bietet es sich ja an, Social Media Stars mit in die Sendung zu holen, oder?

Genau das ist nun erneut passiert! Alle Einzelheiten dazu haben wir im Folgenden für euch!

Überraschung: Chris Bumstead schnappt sich Steve Cooks Freundin!

Steve Cook ist Biggest Loser Trainer!

Während sich immer mehr Menschen auf den Sozialen Netzwerken bewegen, ist es für Fernsehsendungen nicht immer so leicht, noch genug Aufmerksamkeit zu bekommen. Wohl auch deshalb sieht man des Öfteren auch Social Media Stars im Fernsehen.

Besonders wenn es um das Thema Fitness geht, macht das natürlich auch Sinn. Deshalb ist es eigentlich auch fast schon keine Überraschung mehr, dass der Gymshark Athlet Steve Cook ab nächstem Jahr Trainer der Erfolgssendung „Biggest Loser“ wird. Genau das hat der Bodybuilder nun auf seinem Instagram Account bekannt gegeben!

Demnach wird der Sportler den Kandidaten dabei helfen überschüssige Pfunde loszuwerden. Ähnliches hat auch Sophia Thiel bei Biggest Loser in Deutschland gemacht. Im Falle von Cook, wird der Profi natürlich für die amerikanische Variante der Sendung vor der Kamera stehen. Tatsächlich haben die Dreharbeiten dafür tatsächlich auch schon angefangen. Spätestens 2020 können die Fans des Gymshark Athleten ihr Vorbild also auch im TV bewundern. Welche Tipps und Tricks er hier hinsichtlich des Fettabbaus hat, bleibt erst einmal abzuwarten!