Strength Wars Insider News: Das sind die nächsten Battles!

Keine drei Tage ist es her als Strength Wars auf ihrer Facebook-Seite verkündete, dass kein geringerer als Tim Budesheim den bis dato ungeschlagenen „The Faceless“ zum Battle herausforderte. Wann das Duell zwischen den beiden stattfinden wird, steht bis dato jedoch noch nicht fest. Um die Zeit bis zu dahin zu Überbrücken, sickerten nun „Insider News“ über weitere Battles durch. Von welchen Kraftsportlern dabei die Rede ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Nächster Gegner von „The Faceless“ steht bereits fest

Etwas über zwei Wochen sind nun seit der Ausstrahlung der neuesten Strength Wars Episode vergangen. Bereits im Vorfeld hatten Fans des Formats lange dieser Episode entgegengefiebert. Schließlich standen sich in dem „finalen“ Battle zwischen Romano Rengel und dem aus Polen stammenden „The Faceless“ zwei bis dato ungeschlagene Gegner gegenüber. Allerdings fiel das Duell letztenendes ziemlich ernüchternd aus als „The Faceless“ seinen Konkurrenten Romano nahezu mühelos besiegte. Durch diesen Sieg konnte „The Faceless“ nun endgültig seinen ihm stetig vorauseilenden Ruf des „Unbesiegbaren“ bestätigen. Nicht nur den Zuschauern, sondern auch potenziellen Gegnern war von dem Moment an klar, dass es künftig alles andere als ein „Spaziergang“ werden würde „The Faceless“ in die Knie zu zwingen. Tim Budesheim scheint jedoch von der Siegesserie des Polen unbeeindruckt und forderte ihn zu Beginn der Woche heraus. Auch Tim gilt bis dato als ungeschlagen und rechnet sich somit ernsthafte Chancen aus. Allerdings wird sich das Duell zwischen dem Bodybuilder und Powerlifter noch etwas hinauszögern, da Budesheim im April noch Wettkämpfe bestreiten wird.

Niemand traut sich gegen Kevin von den „Hardgainern“ anzutreten

Somit bleibt bis zu dem spannenden Duell Budesheim VS The Faceless noch genügend Zeit für weitere Battles. Aus sicheren Quellen wurden nun auch schon die nächsten Partien bekannt gegeben. So wird in der kommenden Episode von Strength Wars Vito von der Hardgainer Crew gegen den Powerlifter Konstantin Neumann antreten. Des Weiteren sickerte durch, dass Vitos Hardgainer Kollege, Kevin, ebenfalls „in den Ring steigen“ möchte. Allerdings habe sich bis dato noch keiner getraut sich auf ein Duell mit dem Bodybuilder einzulassen. Außerdem sei noch ein weiteres Battle zwischen Dr. Johannes Lierfeld und dem ehemaligen deutschen Meister im Turnen, Hannes Drescher, geplant gewesen. Leider musste Drescher krankheitsbedingt absagen, daher suchen die Veranstalter derzeit noch dringend nach Ersatz.

Obwohl sich das Strength Wars Battle zwischen Tim Budesheim und „The Faceless“ hinauszögern wird, scheint es zumindest schon einmal bestätigt. Allerdings kommen die Zuschauer in der Zwischenzeit definitiv auf ihre Kosten. Besonders dürfen sie auf die Duelle der Hardgainer Crew Mitglieder, Vito und Kevin, gespannt sein. Beide Bodybuilder sind nicht nur für ihre brutale Kraft, sondern auch für ihre sportlichen „Ausflüge“ außerhalb des Bodybuildings bekannt und dürften für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here