SO hat Tim Budesheim bei der California PRO abgeschnitten!

Nach der schlechtesten Platzierung seiner Karriere hat sich Tim Budesheim bei der California Pro noch einmal eine Chance gegeben. Immerhin wollte der ESN Athlet seine Wettkampfzeit nicht ganz so ausklingen lassen. Doch wie konnte sich der Bodybuilder auf internationalem Niveau weiterhin beweisen? Schließlich ist die PRO Liga für Tim noch ziemliches Neuland. Welchen Platz Budesheim letztlich mit nach Deutschland bringen konnte verraten wir euch im Folgenden!

nach schlechtester Platzierung der Karriere: SO geht es für Tim Budesheim weiter!

Sieg oder Niederlage bei der California Pro?

Eigentlich konnte Tim Budesheim mit seinem sechsten Platz bei der New York Pro doch recht zufrieden sein. Doch für den Profi war das tatsächlich die schlechteste Platzierung, die er jemals belegt hat. Kein Wunder also, dass die Freude für den Bodybuilder ein wenig geringer ausgefallen ist. Gleichzeitig scheint das in Budesheim aber auch einen neuen Kampfgeist ausgelöst zu haben, den er nun in Los Angeles bei der California Pro nutzen konnte.

Dort hat Tim zur großen Überraschung nämlich deutlich besser abgeschnitten, als in New York. Offenbar war auch die Form des Sportlers deutlich besser. Die Jury und Kampfrichter schienen jedenfalls begeistert von dem deutschen Talent und haben ihn mit dem zweiten Platz belohnt. Für den ESN Athlet ist das wohl die beste Platzierung seiner Karriere auf internationalem Niveau. Schließlich ist er erst seit letztem Jahr überhaupt in der PRO Liga.

Natürlich hätte Budesheim auch gerne den ersten Platz mit nach Hause genommen, gibt er in seiner Instagram Story zu. Doch gleichzeitig sei er auch stolz auf die eigene Leistung. Ob das nun das Ende der aktuellen Wettkampf Saison war, konnte Tim übrigens noch nicht genau sagen. Es bleibt also spannend für die deutsche Bodybuilding Community.