Für den 4-fachen Mr. Olympia Physique Athleten Jeremy Buendia war 2018 wahrscheinlich nicht unbedingt das beste Jahr. Immerhin hatte der Bodybuilder mit schweren Verletzungen und Operationen zu kämpfen. Dadurch war auch seine Teilnahme beim Mr. O gefährdet. Überraschenderweise konnte der EVOGEN Athlet sich dann aber doch noch in letzter Sekunde in Form bringen. Doch die gewünschte Platzierung blieb aus. Nun folgt schon ein weiterer Rückschlag für den Sportler. Welche Vorwürfe aktuell gegen Buendia im Raum stehen, erfahrt ihr in diesem Artikel!
KAUM wiederzukennen: Mr. Olympia Physique Champ JEREMY BUENDIA nach dem ABSETZEN der Steroide?!
Jeremy Buendia ein „gewalttätiger Dealer“?
Es sind harte Anschuldigungen, die der YouTube Kenny K.O. gegenüber Jeremy Buendia aktuell äußert. Demnach soll der Physique Athlet in der Vergangenheit seinen Partnerinnen gegenüber handgreiflich geworden sein. Eine seiner Ex-Freundinnen soll das auch öffentlich thematisiert haben. Dessen ist sich jedenfalls Kenny sicher, der den Bodybuilder schon seit Langem verfolgt und auch einige mutmaßliche Beweise dafür hat.
Laut Kenny sei Jeremy in seinem Heimatort mittlerweile auch nicht mehr wirklich erwünscht. Der Grund dafür soll ein Abkommen mit den Behörden sein, welches Buendia eingegangen ist, nachdem er unwissend Steroide an die Polizei verkauft haben soll. Um sich selbst aus dieser Lage zu „retten“ soll der 4-fache Mr. Olympia Physique Champion seine Freunde und Kollegen an die Polizei verraten haben. Kenny selbst gibt an, einige dieser ehemaligen Freunde und Kollegen zu kennen, da die beiden wohl aus dem gleichen Ort stammen.
Wohl auch deshalb sieht Kenny die Karriere des Physique Athleten als falsch an. Seiner Meinung nach ruiniert Buendia die Szene.
Buendia nicht mehr beim Mr. Olympia?
Nachdem Jeremy in diesem Jahr nicht die gewünschte Mr. Olympia Platzierung erreichen konnte und seinen Titel verloren hat, war der Bodybuilder wohl ziemlich gekränkt. Tatsächlich soll er sogar angekündigt haben, nicht mehr an diesem Wettkampf teilzunehmen. Das dürfte sehr im Sinne von Kenny K.O. sein. Ob Buendia dabei bleibt, wird erst die Zeit zeigen. Jedenfalls stehen die Sterne für den ehemaligen Physique Champion derzeit nicht wirklich gut!