VEGANER aufgepasst: DAS sind die 3 neuen Protein Flavour von Bulk Powders!

Für Veganer ist es nicht immer so leicht ein gut schmeckendes Proteinpulver zu finden. Schließlich gibt es in dieser Produktkategorie deutlich weniger Auswahl, als bei herkömmlichem Whey Protein. Doch dank der zunehmenden Nachfrage nach veganen Alternativen, sind die Hersteller inzwischen regelmäßig dabei, neue Geschmacksrichtungen zu entwickeln.

Der englische Supplement Shop Bulk Powders hat vor kurzem sogar nochmal eine eigene Reihe für Veganer veröffentlicht. Nun gibt es dabei auch drei neue Flavour für das vegane Proteinpulver. Wir verraten euch im Folgenden worauf ihr euch freuen könnt und welche Fitness Supplements die Marke noch für euch zu bieten hat.

GAINS für VEGANER: Bulk Powders stellt Neuheiten der Vegan Series vor!

Spezielle Sorten für Veganer bei Bulk Powders

Längst sind die Zeiten vorbei in denen man vegane Proteinpulver Alternativen mühevoll suchen musste. Inzwischen führen immer mehr Supplement Firmen Produkte für Veganer. Allerdings ist dabei meist das Hauptproblem, dass es dennoch nicht unbedingt viel Auswahl bei den Geschmacksrichtungen gibt. Zudem sind einige Fitnessfans nicht unbedingt von der geschmacklichen Umsetzung vieler veganer Proteinpulver begeistert.

Bulk Powders verpricht dafür nun die Lösung mit dem neuen Eiweißpulver aus der hauseigenen Vegan Series. Scheinbar scheint dieses auch ziemlich gut bei den Konsumenten anzukommen. Dementsprechend hat das Unternehmen die Sortenvielfalt nun nochmal erweitert. So gibt es neben den Flavourn „Schoko-Erdnuss“, „Vanille“, „Erdbeere“, „Banane-Karamell“ auch noch drei neue Varianten. Passend zu Weihachten hat die Marke auch noch die Geschmacksrichtungen „Minzschokolade“, „Weiße Schokolade & Kokos“ und „Apfelstrudel“ veröffentlicht. Das dürfte die Veganer unter euch mit Sicherheit glücklich stimmen.

Noch mehr vegane Auswahl

Zusätzlich zum Proteinpulver bietet Bulk Powders mittlerweile übrigens auch vegane BCAAs, einen veganen Mass Gainer, vegane Proteinriegel und ein Veganes „All in one“ Pulver an. Damit dürften Sportler, die auf tierische Produkte verzichten wollen erstmal gut versorgt sein.

Aktuell gibt es übriges auch noch 25 Prozent Rabatt auf den Einkauf bei Bulk Powders: