Viele „Saichen“-Fans waren mehr erfreut, als sich „ihr“ Simon vor zwei Wochen wieder offiziell mit einem neuen Instagram-Account zurückmeldete. Schließlich haben viele dem Ex-Road to Glory-Mitglied geschrieben, dass sie ihn in der Social Media Welt vermisst haben. Das erste Bild seiner Rückkehr zeigte ihn schwerverliebt mit seiner Freundin Shari in einer innigen Pose. Die ersten „öffentlichen“ Anzeichen für DIE große Liebe? Der von Simon gestern auf seinem Facebook-Account upgedatete Beziehungsstatus scheint definitiv daraufhin zu deuten.
Simon ist back!
Als Simon Sorrentino vor zwei Wochen nach nicht allzu langer Social Media-Abstinenz mit einem neuen und äußert persönlichen Instagram-Account aus der „Versenkung“ auftauchte, staunten viele nicht schlecht. Schließlich entschied sich er sich vor seinem Rückzug aus der sozialen Medien-Welt gegen den „Fame“ und wollte von dem Moment an sein privates Leben nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Zwar gab der sympathische Hamburger noch das ein oder andere Interview, in dem er die Gründe für seinen „Rücktritt“ erklärte, hielt sich aber ansonsten „komplett“ aus der Öffentlichkeit zurück. Ab und zu war er auch noch auf dem Profil von seiner Freundin Shari zu sehen. Das Paar wirkte seither glücklicher und zufriedener als davor. Shari selbst äußerte zudem einige Male, dass ihr Simon seitdem auch viel ausgeglichener sei.
Ab sofort nur noch der echte Simon im Fokus
Allerdings drängt es Simon wieder ins „Rampenlicht“ zurück. Jedoch schien er während seiner Abstinenz vieles über sich gelernt zu haben und wollte mit seiner Rückkehr in die sozialen Medien von nun an nur noch den wahren Simon zeigen. Den Road to Glory Spitznamen „Sai“ hat er dafür ebenfalls abgelegt. Schließlich habe es sich dabei viel mehr um eine Rolle gehandelt, als um den tatsächlichen Menschen Simon. Passend dazu hat sich der Hamburger auch weder nach RTG, noch nach Sai benannt.
Verliebt, verlobt und (bald) verheiratet
Während Simon als „Sai“ seine Freundin so gut wie aus der Öffentlichkeit raushielt, gibt er nun als „realer“ Simon Einblicke in sein echtes privates Leben und präsentierte sich mit Shari schwerverliebt der Welt. Gestern verriet nun sein aktueller Beziehungsstatus auf Facebook, dass Sorrentino es wirklich ernst mit seiner Freundin meint. Dort ist nämlich ab sofort zu lesen, dass sich er und seine Shari frisch verlobt haben.
Bald Besuch vom Storch?
Und als ob diese News nicht schon mehr als erfreulich wären, setzte Simon auf Instagram dem Ganzen noch eins drauf. Dort verkündete das ehemalige „Saichen“ nämlich humorvoll, dass er spätestens in einem Jahr seiner Freundin „einen Braten pflanzen“ wolle, wenn er das noch schaffen sollte. Somit gibt es gleich zwei erfreuliche Nachrichten aus dem Hause „Simon und Shari“.
Wie es aussieht, scheint die Auszeit von Simon Sorrentino ihn nicht nur als Person, sondern auch seine Beziehung äußerst gefestigt und gestärkt zu haben. Wann sich der Hamburger und seine Freundin das JA-Wort geben werden, ist jedoch noch nicht bekannt. Auch wie es um die Planung des ersten Kindes steht, bleibt vorerst nur den Beiden selbst vorenthalten. Allerdings sind wir uns sicher, dass Simon und Shari bereits fleißig am Üben sind.