Road To Glory: Jil trifft auf Tim Budesheim!

Über das Team „RTG“ und vorallem über deren „Hauptmann“ Jil haben wir in letzter Zeit öfters berichtet. Die Crew bereitet sich mit Hochdruck auf Events, Fantreffen, sowie auf die FIBO 2017 vor. In ihren wöchentlichen Blogs dürfen die Fans und Anhänger Diättipps, Transformationen, sowie „barbarische“ Trainingseinheiten bestaunen. Gestern lud Jil ein neues Video hoch, welches für Verwunderung sorgen wird. Im Trainingsstudio stand kein geringerer als Tim Budesheim, die Deutsche Hoffnung des Profibodybuildings, neben ihm.

Das sieht mächtig nach Spaß aus! Die Kombo „Jil/Budesheim“

Jil und Budesheim

Nach vorheriger Planung fuhr Jil mit Lebensgefährtin Artie zu dem jungen IFBB Profi. In gegenseitiger Absprache sei ein brachiales „Ärmeltraining“ gewünscht worden, so der Hamburger. Gleich zu Anfang musste Jil staunend zugeben, dass Cardio VOR einem Armtraining absolut unüblich für ihn sei und er dies zum allerersten Mal machen würde. In dem anschließenden „Arm-Massaker“ wird in Sachen „Power“, sowie Supersätzen alles abverlangt, was menschenmöglich ist. Beide Athleten sind dabei in einer herausragender Form zu sehen. Nach dem letzten Trainingssatz bleibt ein völlig durchnässter, sowie begeisterter Jil von RTG übrig, der seinen Fans erzählt, wie wahnsinnig es doch sei, vor Jahren noch in sämtlichen Fachzeitschriften über Budesheim gelesen zu haben und nun mit ihm zu trainieren zu können.

Wir sind gespannt was noch alles folgen wird und wünschen beiden Sportlern alles erdenklich Gute!

P.S.: Auf seinem Instagram Account gab der Frontmann von RTG zur Freude seiner Fans zudem bekannt, in Zukunft mehr Projekte mit bekannten Schwergewichten der Szene starten zu wollen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here