Neue Gym Wear Kollektion von Kollegah

Am Donnerstag Abend war es mal wieder so weit: der selbsternannte „Boss“ Kollegah veröffentlichte seinen neuesten Streich. Diesmal ist Felix Blume wieder einmal unter die Designer gegangen. Seine neueste Kollektion könnte dabei aber nicht nur etwas für treue Fans sein, sondern auch für den ein oder anderen Fitness Liebhaber.

Kollegah goes Gym Wear

Innerhalb des Bekleidungslabels Deus Maximus hat Kollegah bereits in der Vergangenheit Klamotten für seine Fans herausgebracht. Nun hat sich der Rapper allerdings auch erstmalig auf Trainingsbekleidung fokussiert. Die neue Gym Wear Linie von Deus Maximus feierte am Donnerstag Abend um 18 Uhr Premiere.

DM Claudius Shirt aus der Gym Wear Kollektion

Bis dato besteht die neue Linie aus 12 Teilen. Darunter T-Shirts, Stringer, Jacken, Jogginghosen und Equipment. In alter Kollegah Manier hat Blume seine Kollektion mit für ihn passende Namen betitelt. So „heißen“ seine Shirts Claudius oder Augustus.

Ein Schnäppchen sind die Klamotten übrigens nicht wirklich. Dementsprechend kostet ein T-Shirt beispielsweise 34,99 EUR, ein Stringer 29,99 EUR und eine Jogginghose 59,99 EUR. Wahre Fans werden die Investition aber sicher gerne betätigen.

DM Augustus Zip Jacke

Für den erfolgreichen Rapper ist seine neue Linie auf jeden Fall ein kluger Schachzug. Immerhin spricht er mit seiner „Bosstransformation“ und dem ZEC+ Sponsoring bereits genau die Zielgruppe von Trainierenden an. Sicherlich werden demnach einige über eine entsprechende Klamotten Kollektion erfreut sein. Wir sind gespannt, ob das Sortiment hierbei in Zukunft noch ausgeweitet wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here