Tim Budesheim und Steve Genthin haben ihre Teilnahme bei der New York Pro wahrscheinlich gerade so verdaut. Immerhin liegt hinter ihnen ein äußert ereignisreiches Wochenende mit viele Überraschungen. Beide Sportler konnten sich wirklich super auf internationalem Niveau präsentieren. Dementsprechend stolz war auch die deutsche Bodybuilding Community. Doch wie geht es nach so einem Wettkampf weiter?
New York PRO: SO haben Steve Genthin und Tim Budenheim abgeschnitten!
Tim Budesheim verrät weitere Wettkampfpläne
War die New York Pro ein Flop oder Segen für die Bodybuilding Karriere von Tim Budesheim und Steve Benthin? Wie der ESN Athlet berichtet, musste er die Ergebnisse erst einmal sacken lassen. Immerhin hat er mit dem sechsten Platz tatsächlich mit den schlechtesten Platz seiner Karriere belegt. Allerdings war die New York Pro Show auch der höchst gerankte Wettkampf den Budesheim jemals absolviert hat. Schließlich ist der Sportler erst seit geraumer Zeit überhaupt Profi.
In diese Rolle muss Tim auch erst einmal hineinwachsen (im wahrsten Sinne des Wortes). Deshalb zeigt sich Budesheim letztlich doch ziemlich zufrieden. Der Anfang seiner Profi Karriere könnte schließlich nicht besser laufen. Wohl auch deshalb hat der ESN Athlet nun neue Motivation und neue Hoffnung gefasst, um noch nicht die Offseason einzuleiten. Stattdessen nimmt Tim tatsächlich direkt an einem weiteren Wettkampf teil. Schon in Kürze will er in Los Angeles an der California Pro zeigen, was in ihm steckt.
Schließlich konnte der ESN Athlet innerhalb kurzer Zeit rund 8 Kilogramm Masse aufbauen. Das hat sich definitiv auch in seiner Form gezeigt. Bleibt abzuwarten wie er nun in L.A. bewertet und gerankt wird.