In den letzten Monaten hat Bodybuilding Legende Ronnie Coleman vor allem mit seinen zahlreichen Operationen Schlagzeilen gemacht. Immerhin musste der Ausnahme-Sportler sich einige Male unter das Messer legen. Um die Gesundheit von Coleman stand es dementsprechend schlecht. Doch obwohl die Ärzte ihm geraten hatten, nicht zu trainieren, konnte Ronnie auf sein geliebtes Training nicht verzichten. Nun scheint er endgültig die Quittung dafür zu bekommen. Welche tragische Gewissheit der Mr.Olympia Champ in einem aktuellen Interview gestand, verraten wir euch im Folgenden!
schon wieder eine OP: Ronnie Coleman bittet Fans für ihn zu BETEN!
Wird Ronnie Coleman nicht mehr laufen können?
Die Anzahl an Operationen in Ronnie Colemans Karriere übersteigt mittlerweile schon fast die Anzahl an Wettkampfteilnahmen. Um die Gesundheit des Bodybuilders steht es wahrlich nicht gut. Doch wie wir Ronnie kennen, kämpft er sich trotzdem weiter durch. Aufgegeben wird nicht! Aber ob das auch in Zukunft noch so möglich sein wird?
Tatsächlich scheint die Diagnose für Coleman inzwischen ernster als erwartet. Wie er in einem aktuellen Interview verrät, stehen die Chancen ziemlich schlecht dafür, dass der Bodybuilder jemals wieder laufen werden kann. Dies hat er recht nüchtern erzählt. Gleichzeitig merkt man dem Mr. Olympia Champion auch an, dass er selbst die Hoffnung darauf aufgegeben hat.
Durch den Sport zerstört?
Den meisten dürfte klar sein, dass Colemanns intensives Training über Jahre hinweg dieses gesundheitliche Resultat vollbracht hat. Doch auch wenn ihn sein schweres Krafttraining in diese Situation gebracht hat, bereut der Bodybuilder keine einzige Trainingseinheit. Wie er betonte, ist das einzige, das er bereut, dass er bei den Sätzen nicht noch eine Wiederholung mehr gemacht hat.
Daran erkennt man wohl, wie sehr die Legende den Sport liebt und geliebt hat. Auch wenn Coleman nun nicht mehr in der Lage sein wird zu laufen, so hat er sich definitiv seinen größten Lebenstraum erfüllt: eine Legende im Bodybuilding zu sein!