Markus Rühl schlägt neuen Weg ein: DESHALB wollte er keinen Sponsor mehr!?

Zahlreiche Supplementhersteller hatten sich schon gefreut, als bekannt wurde, dass Markus Rühl in Zukunft nicht mehr mit der Firma AllStars zusammenarbeiten wird. Immerhin war das für viele ein Grund, sich die Bodybuilding Ikone zu „angeln“. Doch ziemlich schnell hatte Rühl betont, dass er an keinem weiteren Sponsoring interessiert sei. Nun wissen wir allem Anschein nach auch, weshalb!

Alles über die neuesten Projekte von Markus, haben wir im Folgenden für euch!

ABSAGE für NEUE Sponsoren! – DESHALB macht Markus Rühl SOLO weiter!

Markus Rühl geht unter die „Protein Dealer“

In der Vergangenheit hatten sich Fans von Markus Rühl schon des Öfteren gewünscht, ein eigenes Proteinpulver ihres Idols in den Händen halten zu können. Spätestens seit Rühl’s legendärem „Thunfisch Proteinshake“ wurden diese Stimmen immer lauter. Doch bis dato hatte der Bodybuilder keine Anstalten gemacht, seiner Community diesen Wunsch auch zu erfüllen. Das hat sich nun geändert!

Im Shop von Rühl gibt es seit neuestem nämlich tatsächlich eine eigene Supplementreihe. Darunter können Fans sich Whey Protein Konzentrat, Whey Protein Isolat und Casein kaufen. Die Optik ist dabei ganz in Markus Manier gewählt:

Witzig, ironisch und trotzdem hochwertig und seriös – das spiegelt die neue Produktlinie von Markus Rühl wieder. Zur Überraschung der Anhänger des Bodybuilders gibt es die neuen Eiweißpulver auch noch in einigen Sorten! Normalerweise können sich Protein-Start-ups das zu Beginn nicht leisten. Doch Rühl hat direkt 16 Geschmacksrichtungen veröffentlicht und eine neutrale Sorte.

Im Gespräch mit RepOne hat Rühl verraten, dass es bald noch weitere Produkte von ihm geben soll. Scheinbar ist das Eiweiß nämlich enorm gut bei den Fans angekommen. So sind einige Flavor bereits ausverkauft und nur in Vorbestellung erhältlich.

Man darf gespannt sein, was sich der Bodybuilder noch alles ausdenken wird. Bis jetzt warten einige Anhänger schließlich noch immer auf einen „Thunfisch Proteinshake“. Mal sehen, ob Markus diesem Wunsch nachkommen wird…