schon wieder eine OP: Ronnie Coleman bittet Fans für ihn zu BETEN!

Für die meisten Bodybuilder ist Ronnie Coleman eine echte Legende. Als 8-facher Mr. Olympia hat der Profi die Messlatte im Bodybuilding definitiv hoch gesetzt. Doch gleichzeitig hat das Leben dem Kraftsportler auch die Konsequenzen seines exzessiven Trainings aufgezeigt. So hatte Coleman besonders in letzter Zeit mit immer mehr Verletzungen und Operationen zu kämpfen. Besonders der achte Eingriff zu Beginn des Jahres, galt als gefährlichste OP für den Bodybuilder. Überstanden hat Ronnie das Ganze glücklicherweise recht gut. Dennoch scheint er seine Genesung nicht ganz so ernst zu nehmen, wie er sollte. Die Liebe zum Training könnte Coleman deshalb wohl noch zum Verhängnis werden…

6 Tage nach seiner lebensgefährlichen OP: Ronnie Coleman wieder zurück im „Training“

Die nächste Operation für Ronnie Coleman

Egal welche Empfehlungen die Ärzte Ronnie Coleman nahelegen, lange hält es der Bodybuilder einfach nicht aus, seinem geliebten Training fern zu bleiben. Vielleicht ist auch das der Grund, weshalb Ronnies gesundheitliche Laufbahn von einer OP nach der anderen geprägt ist. Tatsächlich hat Mr. „Yeah Buddaaaay“ nun nämlich auf Instagram bekannt gegeben, dass er schon wieder „unters Messer“ muss. Offenbar sind 4 Schrauben im Rücken gebrochen, was eine große Gefahr für Folgeschäden darstellen könnte. Dementsprechend drängte Coleman’s behandelnder Arzt darauf, den Bodybuilder direkt wieder zu operieren.

Für den Champion ist dabei wohl nicht unbedingt die Verletzung das Hauptproblem, sondern die Zwangspause vom Training. Schließlich will Ronnie, nach eigenen Aussagen, noch immer ordentlich „Gains“ machen. Man kann ihm nur wünschen, dass er bald auch mal wieder ordentliche „Gesundheits-Gains“ macht!