Mit welchem Job kann man Multimillionär werden? – Karl Ess klärt auf

Karl Ess, der im Moment viele Großprojekte am laufen hat, meldete sich heute mit einem neuen V-Log zurück. Die Thematik klingt vielversprechend sowie interessant, die Rede ist davon, mit welchen Jobs und Berufen man es zum Multimillionär bringen kann. Ess, der es selbst schon „geschafft“ hat und Selfmade Millionär ist, legt neuerdings die Schwerpunkte seiner Videos aufs Business & Erfolg. Wir sind natürlich sehr gespannt und wollten euch das Video nicht vorenthalten!

Mit welchem Job kann man Multimillionär werden?

Zu Anfang des Videos erklärt Karl, dass er in jeder Altersklasse Fans hat die ihn ständig fragen wie am besten Geld zu machen ist. In einem kurzen Leitfaden will er nun seiner Hörerschaft vermitteln wie das am besten zu bewerkstelligen ist. Mit seinem aktuellen Unternehmen Yuicery erzählt er den Followern, wie er durch intelligente Geschäftsführung Leute einspart & 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt. Während Karl auf der seinen Seite Arbeitskräfte einspart, lässt er auf der anderen Seite Beschäftige fortbilden.

Maschinen ersetzen den Menschen

Weil Arbeitskräfte viel mehr kosten, setzt Karl größere Maschinen ein um Zeit und Geld einzusparen.  Immer mehr Berufe werden von automatischen Maschinen besser und vorallem effizienter umgesetzt. Wo man früher eine Buchhaltung gebraucht hat reicht heutzutage schon oftmals ein gut eingestelltes Programm, laut Ess. Abschließend legt er seinen Fans ans Herz, das es ratsam wäre in einem „Dienstleistungssektor“ tätig zu sein, oder besondere Fähigkeiten zu besitzen um auf Dauer zu bestehen.

1 Kommentar

  1. Was ganz ganz wichtiges hat er vergessen zu sagen. Sei ehrlich und transparent zu deinen Kunden und versuch Sie nicht zu verarschen. Drei Sachen die der Typ wahrscheinlich niemals lernen wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here