Matthias Clemens vs. Christian Wolf – was passiert jetzt nach dem LIVESTREAM?

Das Aufeinandertreffen von Matthias Clemens und Christian Wolf liegt nun hinter uns. Aber was ist eigentlich das Ergebnis davon? So wirklich sagen kann das irgendwie niemand. Einige Zuschauer bemängeln deshalb auch, dass das Ganze nicht wirklich viel Sinn hatte. Doch eine Sache steht definitiv fest: Freunde werden die beiden Supplement Hersteller in diesem Leben nicht mehr. Welche Intrigen Clemens dem MORE Gründer vorwirft und was es mit dem vorab aufgenommenen YouTube Video auf dem ZEC+ Kanal auf sich hat, verraten wir euch im Folgenden!

nach erster LIVE Diskussion von Matthias Clemens + Christian Wolf: LIVE Event in Gefahr!?

Hat Christian Wolf „gewonnen“?

Man hat sich schon denken können, dass das Aufeinandertreffen von Christian Wolf und Matthias Clemens nicht unbedingt ruhig ablaufen wird. Gerade deshalb sollte ein Moderator das Gespräch auch in seiner Bahn halten. Doch so wirklich viel herausgekommen ist bei dem LIVESTREAM trotzdem nicht wirklich. Beide Parteien waren sich in vielen Punkten uneinig und das wird sich in naher Zukunft wahrscheinlich auch nicht ändern.

Für Einige scheint es deshalb nun so auszusehen, als ob Christian Wolf sich aus der Kritik geschickt herausgezogen hat. Immerhin hatte er auf jedes Argument so einige Gegenargumente. In Clemens Augen waren das allerdings lediglich geschickte Schachzüge, die die Berater des MORE Gründers im Vorhinein konstruiert haben. Eigentlich habe Wolf ja alle Fehler zugegeben, so Matthias. Trotzdem hat er sich für nichts ehrlich entschuldigt, sondern alle Tatsachen geschickt so verdreht, dass die Community das nicht bemerkt. Dessen ist sich zumindest der ZEC+ Gründer sicher.

Der wahre Charakter vom „Wolf im Schafspelz“

Wohlwissend hat Matthias Clemens vor dem LIVESTREAM tatsächlich auch noch ein Statement Video zur ganzen Thematik abgedreht. Darin gibt er seine Prognose für das Treffen ab und analysiert Christian’s Machenschaften aus seiner Sicht. Dieses Video habe er extra gedreht, falls Wolf den LIVESTREAM wieder einmal dazu nutzt, Tatsachen zu verdrehen und sich rauszureden, sagt Clemens.

Da genau das dann auch passiert ist, kam dieses Video auch direkt nach Beendigung des Streams online. Clemens gibt hier schon die Vermutung ab, dass die beiden sich nicht einigen werden und dass Wolf wieder einmal glimpflich davon kommt. Genau deshalb kündigt der ZEC+ Gründer dann auch an, dass er auch nach dem Gespräch nicht mehr locker lassen werde. Im kommenden Jahr will Matthias alle Intrigen und Methoden von Wolf analysieren und veröffentlichen. Man darf also gespannt sein, was da noch alles auf uns zukommen wird.