MAN Sports bringt neuen „Blockbuster“ auf den Markt!

MAN Sports behauptet einer DER ergebnisorientiertesten und innovativsten Supplementhersteller weltweit zu sein. Um dies gewährleisten zu können, greift der Hersteller auf die neuesten wissenschaftlichen Forschungen und verschiedensten Praxistests zurück. Stets auf der Suche nach der bestmöglichen Formeln in seine neuesten Produkte. Neben der Leistung und Wirksamkeit der Produkte steht dabei vor allem die Qualität der Inhaltsstoffe und der entstandenen Endprodukte für das Unternehmen an erster Stelle. Bis heute noch legendär ist MAN Sports Booster „Game Day“, der nicht nur einer der ersten Booster war, sondern auch heute noch – dank zahlreicher Neuformulierungen – zu den Besten zählt. Gestern verkündete die amerikanische Firma, nun einen neuen Booster/Pre-Workout namens „Blockbuster“ auf den Markt bringen zu wollen.

„Game Day“ der absolute Game Changer

Knapp 12 Jahre ist es her als MAN Sports mit ihrem Hybrid-Kreatin „Clout“ der Durchbruch auf dem Supplementmarkt gelang. Das darin enthaltene Kreatin Orotat war damals das allererste seiner Art und ebnete den Weg für viele weitere Kreatinformeln. Kurz darauf folgte einer der bis dato besten Pre-Workout Booster namens „Game Day“. Schon seit Jahren ist es weltweit unter den Top 10 der beliebtesten Booster zu finden und entspricht dank unzähliger Neuformulierungen immer dem neuesten (wissenschaftlichen) Stand.

Energie und Fokus perfekt miteinander vereint

Das Besondere an „Game Day“ ist der perfekt abgestimmte Mix aus Energie und Fokus. Während man bei vielen Hardcore Boostern in eine Art Tunnelblick verfällt und die Kontrolle verliert, wirkt MAN Sports Booster viel subtiler. Die Energie steigt langsam an und scheint nicht aufzuhören, so dass man „endlos“ weitertrainieren könnte. Noch einen drauf setzt der verbesserte Fokus, den der Booster mit sich bringt. Man fühlt sich „in the zone“ und kann sich voll und ganz auf jede einzelne Wiederholung eines jeden Satzes konzentrieren. Selbst viele Stunden nach dem Training hält dieser starke Fokus an.

„Blockbuster“ wirklich ein Blockbuster?

Jeder, der mit „Game Day“ bereits Erfahrungen gesammelt hat, weiß ganz genau wovon die Rede. Somit dürfte die Ankündigung des neuen Pre-Workouts „Blockbuster“ aus dem Hause MAN Sports vielen Fans des „Game Day“ ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ganz besonders, weil man davon ausgehen kann, dass der amerikanische Hersteller mit jeder Neuerung die Messlatte etwas höher zu setzt. Wie sich die einzelnen Inhaltsstoffe des Boosters zusammensetzen und wann er erhältlich sein wird, steht bis dato noch nicht fest. Allerdings werden wir berichten und für euch herausfinden, ob es sich bei dem „Blockbuster“ tatsächlich um einen Blockbuster handelt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here